- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wenn fangt der rote temperaturbereich bei luftgekühlten motoren an
Wenn fangt der rote temperaturbereich bei luftgekühlten motoren an
20. Apr. 2012, 20:39 Sebi_Hiri
Hab mir in mein Deutz DX 4,31 eine temperaturanzeige eingebaut, die anzeige geht bis 200 grad und es ist kein roter bereich drauf. Weiß jemand wenn bei den motoren der rote bereich anfängt bei wieviel grad? Ich hoffe das weiß jemand. DANKE
Antworten: 1
20. Apr. 2012, 20:53 muk
bei luftgekühlten gibts keinen roten bereich
ähnliche Themen
- 0
Rasant 1904 Bremse
Bei meinem ist die vordere Bremse im Eimer, wie kompliziert ist ein Wechsel, Zeit und Kosten beim wechsel hinten und vorne?
Beergbauer gefragt am 21. Apr. 2012, 20:33
- 2
Was ist einer "rahmigen Kuh" gemeint?
Liebe Landwirte, dürfte ich an dieser Stelle eine Frage als Laie stellen? Was ist mit einer "rahmigen Kuh" gemeint? Handelt es sich dabei um eine große oder eher breit gebaute Kuh? Ich suche den Ausdr…
SabineMo gefragt am 21. Apr. 2012, 17:50
- 10
Diesel war alle
Moin auch Wie bekomme ich den MT nur wieder zum laufen? Ich finde keine Handpumpe......... Nur nen kleinen Gummideckel an der Membrampumpe Das ist ja sowas von kompliziert........ Weiß jemand Rat? Gru…
Paul10 gefragt am 21. Apr. 2012, 14:45
- 0
Seeding Down under
So sät man 1ha pro Minute. Und die Landschaftselemente sind Down under genauso lästig wie hier. mfg
Hirschfarm gefragt am 21. Apr. 2012, 13:55
- 0
Schleppschlauchfass
Hallo an alle! Ich hab mir einmal sagen lassen, dass es Schleppschlauchgüllefässer erst ab 8000l gibt, stimmt das, oder gibt es auch Fässer mit weniger Liter die schleppschlauch sind? mfg
Saubauer94 gefragt am 21. Apr. 2012, 12:53
ähnliche Links