Riesengewinne der Öl-Multis

19. Apr. 2012, 06:58 HAFIBAUER

Die Ölkonzerne haben 2011 dank der gestiegen Spritpreis unglaublich gut verdient.Wie lange wird sich das kleine Fussvolk das noch bitten lassen.Ja Ja aber unsere Politik und Schottermäri schneidet ja auch unglaublich gut ab.Und doch leere Stadtskassen.

Antworten: 1

19. Apr. 2012, 07:29 Fallkerbe

@hafibauer, ist es denn unredlich, gut zu verdienen? Was soll sich das Fussvolk nicht bieten lassen? Das "fussvolk" kann ja bei der konkurenz tanken oder meinetwegen auch auf sprit verzichten. Ja, es sind verdammt hohe steuern drauf! Die ursache für die hohe steuerlast und die leeren kassen ist aber unter anderem bei den steuergeldverbrauchern zu suchen.

ähnliche Themen

• 1

Reform Metrac 4004

Hallo, grüss euch! Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wie ihr die 4 Kreuzgelenke beim 4004er abschmiert? Ich hab ihn gebraucht gekauft, jetzt weiß ich nicht, ist bei einem Neuen eine Fettpresse mit langem…

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:54

• 0

Reform Metrac 4004

Hallo, grüss euch! Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wie ihr die 4 Kreuzgelenke beim 4004er abschmiert? Ich hab ihn gebraucht gekauft, jetzt weiß ich nicht, ist bei einem Neuen eine Fettpresse mit langem…

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:54

• 0

Reform Metrac 4004

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:53

• 0

Reform Metrac 4004

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:52

• 1

pinoccio

gibts eigentlich news bzgl. des, mittlerweile doch ein bisserl überfälligen, restes der mutterkuhprämien? möglicherweise überschätzt unser zukünftiger ex-lwminister die anzahl der erinnerungsfähigkeit…

soamist2 gefragt am 19. Apr. 2012, 23:33

ähnliche Links