- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preisanstieg von Günland in Dorfnähe
Preisanstieg von Günland in Dorfnähe
05. Jan. 2008, 22:05 Gruenfelder
Preisanstieg von Günland in Dorfnähe
Hallo, habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört zu Preisen von Grünland, das direkt ans Dorf angrenzt. Ich habe selbst vor 3 Jahren um 1,20 Euro/m2 Grünland gekauft, allerdings weit vom Hof und denke nun daran etwas am Dorfrand zu erwerben. Da höre ich von manchen, dass sie keinen Cent mehr bezahlen (würden) und von anderen, dass man (trotz eindeutiger Grünlandwidmung) schon gut 6 Euro und mehr zahlen kann. Ist da was dran? Ich würde mich über Preis-Rückmeldungen freuen. MfG Grün-Felder
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Fruchtbarkeit Kühe- Zysten
Hallo werte Kollegen Wir haben seit ca. 1,5 Jahren riesen Schwierigkeiten mit der Fruchtbarkeit unserer Kühe. Sie stieren zwar regelmäßig und gut, aber kaum eine nimmt auf. Der Tierarzt stellt dann me…
Kepsch gefragt am 06. Jan. 2008, 21:38
- 2
Wieviel kg N/m³ hat Schweinegülle bzw. Rindergülle im Durchs
Ich habe das angebot etwas gülle aus der nähe zu bekommen da ich selbst nur wenig tierbestand habe. möchte aber vorher wissen wieviel Stickstoff gülle hat. Danke für eure antworten!! Schönen Sonntag w…
schellniesel gefragt am 06. Jan. 2008, 20:49
- 1
Entsolidarisierung in der Landwirtschaft?
Folgend ein Auszug aus der MR-Zeitung - Weihnachten & Jahreswechsel. Der meiner Meinung nach wichtigste Teil des Artikels vom MR Obmann. Leider gibt es auch Entwicklungen, die auf eine immer mehr um s…
Procera gefragt am 06. Jan. 2008, 20:47
- 2
Zugkraftangaben bei Seilwinden
Hallo! Ich möchte mir in Zukunft eine Seilwind anschaffen. Wie wird die Zugkraft in der regel angegeben? Der Unterschied zwischen voller oder leerer Seiltrommel ist meiner meinung ziemlich groß. Kann …
Logo gefragt am 06. Jan. 2008, 20:40
- 0
Fendt Xylon
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir möchten einen Fendt Xylon kaufen! Aber ich möchte wisen ob das eine gute maschiene ist... Bitte um erkentniese des Traktors... mfg Zarli
Zarli gefragt am 06. Jan. 2008, 20:36
ähnliche Links