Preisanstieg Lebensmittel

23. Apr. 2008, 09:52 wene85

Eines kann ich nicht verstehen im Geschäft steigt das Schweinefleisch und der Bauer bekommt immer weniger für das Schwein da kann einiges nicht mehr stimmen. Aber der Bauer ist immer Schuld daran dass alles so teuer ist und die meisten Leute die keine Ahnung vom Bauernleben haben glauben das auch noch. Lg angerweber

Antworten: 1

24. Apr. 2008, 14:24 luidschi

Du mußt nur noch 2-3Jahre warten dann gehts mit den Fleischpreisen auch so wie mit den Getreidepreisen. Die Geldhaie legen schon Eier auf Fleischpreise.

ähnliche Themen

• 0

Finanzierung Bergbauermaschinen

Hab interessiert den Testbericht im Fortschrittlichen Landwirt über den LOW COST Aebi Trac gelesen und Frage mich dann immer wieder, wie man solche Maschinen finanziern kann bei Preisen von 50000 Euro…

lacusfelix gefragt am 24. Apr. 2008, 08:57

• 2

Hilfe: Kalb saugt und schluckt nicht

Wir haben ein Kalb, ca eine Woche alt, das noch immer nicht alleine trinken kann. Es war eine normale und leichte Geburt. Es saugt nicht, und wenn man es "zwangsernährt" dann scheint es die Milch eher…

Hoffnung gefragt am 24. Apr. 2008, 07:24

• 0

schrottpreise

hallo leute, weiß einer von euch die aktuellen preise für stahl-, alu- und kupferschrott. am meisten würde mich der stahlschrottpreis interessieren. mfg

manu1 gefragt am 23. Apr. 2008, 22:03

• 0

Dichtung 15er Steyr

Hallo!! Ich suche eine neue Dichtung für die Abdeckplatte der Dieseleinspritzpumpe meines 15er Steyrs.Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil herbekomme??? Danke Mfg

Maxn_Flo gefragt am 23. Apr. 2008, 21:52

• 1

Tag der offenen Stalltür

"Salzburger Nachrichten" vom 23.04.2008 Seite: L18 Ressort: leserservice Tag der offenen Stalltür In der "Woche der Landwirtschaft" öffnen Salzburger Bauern am Sonntag, 27. April wieder von 10 bis 17 …

Else gefragt am 23. Apr. 2008, 20:17

ähnliche Links