- Startseite
- /
- Forum
- /
- preis für hackschnitzel
preis für hackschnitzel
04. Juli 2007, 21:13 kalimero
preis für hackschnitzel
ich möchte ca. 100 raummeter hackschnitzel an einen standeskolegen verkaufen. Daher würde mich der derzeitige markpreis interessieren. (abrechnen nach raummeter) lg.kalimero
Antworten: 2
05. Juli 2007, 22:02 roisnfranz1
preis für hackschnitzel
Hallo! Habe vor kurzem 50 rm bei 80% Trockenmasse ( ca. 1 Jahr in der Halle gelagert) verkauft. Insgesamt 10600kg. Habe ca. 55 Euro je tonne bekommen. Da kommt leider nur 12 Euro/Raummeter heraus. Naja, das Nahwärmewerk zahlt nicht mehr und ich brauchte Platz.
08. Juli 2007, 22:57 kreilreinhard
preis für hackschnitzel
Hallo Habe einen Liefervertrag mit einem Betreuten Wohnheim, dort bekommen wir 20€ + Mwst + 10% bei unter 20 % Feuchtigkeit. Bei einem Privaten liefere ich die Hackschnitzel zur zeit um 20€ incl. werden aber sicher heuer oder nächstes Jahr eine Preiserhöhung haben. Bei 12€ bist du ja unter den Erzeugungskosten, da ruinieren sich die Bauern ja wieder einmal gegenseitig den Preis!!!!! mfg Kreil
ähnliche Themen
- 0
Welchen Schlepper nutzt Ihr im Forst?
Hallo, welchen Schlepper nutzt Ihr im Forst? Könnt Ihr ihn auch beschreiben (Vorteile/ Nachteile)? Vielen Dank für eure Beiträge. mfg. bayer
Bayer gefragt am 05. Juli 2007, 19:57
- 0
Single- Wanderung
Ich habe heute diese Anzeige mit folgenden Wortlaut im Salzburger Bauer gefunden und weil ich die Idee so nett finde möchte ich sie für eventuelle Singles hier herein schreiben: ----------------------…
777 gefragt am 05. Juli 2007, 13:39
- 1
Single- Wanderung
Ich habe heute diese Anzeige mit folgenden Wortlaut im Salzburger Bauer gefunden und weil ich die Idee so nett finde möchte ich sie für eventuelle Singles hier herein schreiben: ----------------------…
777 gefragt am 05. Juli 2007, 13:37
- 2
Hackgutheizung Perhofer oder Biokompakt
Hat jemand Erfahrung mit Hackgutanlagen (ca 30 bis 40 kw) von der Firma Perhofer oder Biokompakt? Würd mich für eine der Anlagen interessieren vor allem die Perhofer scheint mir sehr sympatisch da ich…
50772 gefragt am 05. Juli 2007, 09:44
- 6
steyr T80 öle
hallo jungs, ich habe jetzt bei meinem 15er vor, alle öle zu wechseln, da das motoröl seit 26. 06. 1988 drinnen ist (steht halt auf dem aufkleber unter dem amaturenbrett). getriebeöl ist nicht bekannt…
manu1 gefragt am 04. Juli 2007, 20:56
ähnliche Links