- Startseite
- /
- Forum
- /
- Single- Wanderung
Single- Wanderung
05. Juli 2007, 13:39 777
Single- Wanderung
Ich habe heute diese Anzeige mit folgenden Wortlaut im Salzburger Bauer gefunden und weil ich die Idee so nett finde möchte ich sie für eventuelle Singles hier herein schreiben: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer hat ernsthaft Interesse, eine Bäuerin oder einen Bauern kennenzulernen ? Samstag 14. Juli 2007, 10 Uhr Wanderung zum Karwassersee, danach gemütliches Zàmmsitzen beim Blasnerbauer in Hintermuhr im Lungau/ Salzburg Anmeldung und Infos : BBK Tamsweg Romana Schmidseder Tel. 06474/2219-18
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
vw passat kombi
hallo, beabsichtige demnächst autokauf. was haltet ihr vom passat kombi??? wär an positiven wie negativen erfahrungen dankbar interessiert. hätt da einen im auge modell 2004 mit 113.000 km um ca. 13.0…
bergbauer310 gefragt am 06. Juli 2007, 08:20
- 2
Milch kontigent gut oder schlecht
Das habe ich gerade gelesen jezt frag ich mich ob es nicht besser ist ohne kontigent. Weil da kann ich mehr lifern wenn die milch besser zahlt wird. Aber so werden die ami oder sonst wer mehr lifern u…
petermoser gefragt am 05. Juli 2007, 22:33
- 0
pöttinger schwader
hallo! ich möchte einen eurotop 380N ink. tandemfahrwerk ,tastrad und dempferstreben kaufen.wer weis was das teil kosten darf.
hochseeberg gefragt am 05. Juli 2007, 21:58
- 1
erfahrung mit ccm-fräse?
Hallo zusammen! Wir haben vor uns eine CCM Fräse für unseren Hochsilo (12 x 4m) anzuschaffen. Angebote gibts von Epple, Musmax und Gollinger. Bestbieter ist mit Abstand die Firma Gollinger. Hat jemand…
roisnfranz1 gefragt am 05. Juli 2007, 21:32
- 0
Welchen Schlepper nutzt Ihr im Forst?
Hallo, welchen Schlepper nutzt Ihr im Forst? Könnt Ihr ihn auch beschreiben (Vorteile/ Nachteile)? Vielen Dank für eure Beiträge. mfg. bayer
Bayer gefragt am 05. Juli 2007, 19:57
ähnliche Links