Preis für Futtergetreide

01. Aug. 2008, 16:25 MsPiggy

Preis für Futtergetreide

Hallo! Wir haben heuer 20to Futterweizen ab Feld gekauft, aber keiner der Verkäufer konnte uns schon einen Preis sagen. Argument: Auch die Lagerhäuser wissen noch nichts. Ist das überall so oder nur in NÖ?

Antworten: 3

01. Aug. 2008, 21:42 schellniesel

Preis für Futtergetreide

Nein bei uns hat das Lagerhaus werbung für eine Einlagerungsaktion für Gerste gemacht. Die Aktion sollte wohl eher für das LH gelten weil 150€ pro t Futtergerste ist nicht zu akzeptieren. Mfg schellniesel

03. Aug. 2008, 18:22 hlavkafranz

Preis für Futtergetreide

Hallo! Habe Bio Futterweizen für 280€ bekommen - Bio Futterroggen war ebenfalls bei 280€ und Bio Futtergerste wäre bei 350€ gestanden. Stand KW 31 Gebiet Nö-Süd, Mittelburgenland und Bez. Hartberg

04. Aug. 2008, 16:23 zehetner11

Preis für Futtergetreide

Hallo Auch wir in OÖ wissen noch keine Preis. Soweit ich von einen Lagerhaus Fax weis ist die Ernte unterschiedlich ausgefallen und dadurch ist noch kein Preis zustande gekommen.

ähnliche Themen

• 2

AON - Flex Mobiles Breitband

Habe erst AON-Flex-Mobiles Breitband von der Telekom bestellt und da wird das Breitbandmodem „THOMSON Gateway 585 Wireless“ anstelle Speedtouch installiert. Aber jedesmal wenn ich die Stromzufuhr für …

KaGs gefragt am 02. Aug. 2008, 15:29

• 2

Zwangsarbeit ???

ist das Zwangsarbeit bitte um zahlreiche antworten Presseinformation - KWB Biomasseheizungen 17. Juni 2008 Der Wald als Arbeitgeber 28.06.2008 St.Margarethen/Raab, Stmk. Arbeitslose werden zu Waldarbe…

browser gefragt am 02. Aug. 2008, 11:43

• 1

Rotax Motor

Hallo Zusammen Ich hab seit letztem Jahr eine alte Heuraupe von Reform M11 .... In letzter Zeit macht der Motor zicken, einmal läuft er ganz normal, dann wieder nur kurz --- Resultat verkokter Kerze u…

harly gefragt am 02. Aug. 2008, 08:46

• 3

Hagelschaden schätzen ohne meine Anwesenheit

Heute haben sie meine Hafer geschätzt. Ich war noch nicht von der arbeit zuhause also haben sie das ohne mich gemacht. das was mir dabei nicht ganz richtig vorkommt ist wie man zu einem schaden von ex…

schellniesel gefragt am 01. Aug. 2008, 22:45

• 0

Lackieren eines Traktors

Hat jemand Erfahrung mit Tracktorlackierungen?

Sef2525 gefragt am 01. Aug. 2008, 19:50

ähnliche Links