Preis Frage

27. Mai 2008, 21:55 Fendt209xxl

Preis Frage

Hallo Zusammen Würde gern von euch wissen was ich für meinen krone TS-1S Bergladewagen verlagen kann er ist in einem super zustand und ich gleich arbeitsbereit gruss aus dem schwarzwald

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Frage zu Steyr 9155, 9190 oder 9200

hallo bin am überlegen mir so einen traktor zuzulegen habe aber gehört das in diesen 3 modellen ein MF Getriebe eingebaut ist und das das größte Problem bei dieser Serie ist. Was habt ihr für erfahrun…

breakeven gefragt am 28. Mai 2008, 21:47

• 2

Weizen - Fahnenblattspitzen gelb-rötlich

Hallo, habe am Donnerstag vorige Woche mit Input meinen Weizen behandelt. Heute ist mir aufgefallen, dass die Fahnenblattspitzen gelb-rötlich erscheinen. Heißt das jetzt, dass der Braunrost sich gerad…

hkamptner gefragt am 28. Mai 2008, 19:42

• 0

Gebrauchter Tandemmelkstand

Hallo zusammen! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Tandemmelkstand. sollten 3 Boxen sein. Hab auch schon mit einem Händler verhandelt der anscheinend genau das auf Lager hat wa…

Spenzer gefragt am 28. Mai 2008, 12:14

• 1

Karotten - Wer hat welche Juni - Juli & August lagernd?

Hy! ich suche einen Lieferanten - der Karotten über den Sommer lagernd hat. Pro Woche 25 kg Futterkarotten & 3x 10 kg Karotten schön. Wenn jemand noch 10 kg Futteräpfel hat - wäre das toll. Diese Meng…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:41

• 1

Suche Rote Rüben

Ich suche ca. 500kg Rote Rüben kann auch mehr sein - zur Ernte Würde sie mit Hänger abholen. Wenn jemand jetzt noch welche hat nehme ich auch so 30-50 kg. Bitte Angebote ausschließlich per email nho@i…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:39

ähnliche Links