- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Frage
Preis Frage
27. Mai 2008, 21:55 Fendt209xxl
Preis Frage
Hallo Zusammen Würde gern von euch wissen was ich für meinen krone TS-1S Bergladewagen verlagen kann er ist in einem super zustand und ich gleich arbeitsbereit gruss aus dem schwarzwald
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Frage zu Steyr 9155, 9190 oder 9200
hallo bin am überlegen mir so einen traktor zuzulegen habe aber gehört das in diesen 3 modellen ein MF Getriebe eingebaut ist und das das größte Problem bei dieser Serie ist. Was habt ihr für erfahrun…
breakeven gefragt am 28. Mai 2008, 21:47
- 2
Weizen - Fahnenblattspitzen gelb-rötlich
Hallo, habe am Donnerstag vorige Woche mit Input meinen Weizen behandelt. Heute ist mir aufgefallen, dass die Fahnenblattspitzen gelb-rötlich erscheinen. Heißt das jetzt, dass der Braunrost sich gerad…
hkamptner gefragt am 28. Mai 2008, 19:42
- 0
Gebrauchter Tandemmelkstand
Hallo zusammen! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Tandemmelkstand. sollten 3 Boxen sein. Hab auch schon mit einem Händler verhandelt der anscheinend genau das auf Lager hat wa…
Spenzer gefragt am 28. Mai 2008, 12:14
- 1
Karotten - Wer hat welche Juni - Juli & August lagernd?
Hy! ich suche einen Lieferanten - der Karotten über den Sommer lagernd hat. Pro Woche 25 kg Futterkarotten & 3x 10 kg Karotten schön. Wenn jemand noch 10 kg Futteräpfel hat - wäre das toll. Diese Meng…
Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:41
- 1
Suche Rote Rüben
Ich suche ca. 500kg Rote Rüben kann auch mehr sein - zur Ernte Würde sie mit Hänger abholen. Wenn jemand jetzt noch welche hat nehme ich auch so 30-50 kg. Bitte Angebote ausschließlich per email nho@i…
Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:39
ähnliche Links