IG Milch Konsumenteninformation

27. Mai 2008, 21:41 Unknown User

wurde die ganz bewusst nicht aktualisiert? Lässt man seitens der Mitorganisatoren vom Milchstreik Familien mit Kleinkindern ganz bewusst ins Messer laufen? tch

Antworten: 2

28. Mai 2008, 05:27 Kernarnold

Sind die Konsumenten blind oder taub? In jeder Zeitung und jedem TV-Programm wird darüber berichtet. Jeder der davon wissen will, hat die Informationen. MfG Arnold Kern

28. Mai 2008, 05:28 Kernarnold

Sind die Konsumenten blind oder taub? In jeder Zeitung und jedem TV-Programm wird darüber berichtet. Jeder der davon wissen will, hat die Informationen. MfG Arnold Kern

ähnliche Themen

• 2

Weizen - Fahnenblattspitzen gelb-rötlich

Hallo, habe am Donnerstag vorige Woche mit Input meinen Weizen behandelt. Heute ist mir aufgefallen, dass die Fahnenblattspitzen gelb-rötlich erscheinen. Heißt das jetzt, dass der Braunrost sich gerad…

hkamptner gefragt am 28. Mai 2008, 19:42

• 0

Gebrauchter Tandemmelkstand

Hallo zusammen! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Tandemmelkstand. sollten 3 Boxen sein. Hab auch schon mit einem Händler verhandelt der anscheinend genau das auf Lager hat wa…

Spenzer gefragt am 28. Mai 2008, 12:14

• 1

Karotten - Wer hat welche Juni - Juli & August lagernd?

Hy! ich suche einen Lieferanten - der Karotten über den Sommer lagernd hat. Pro Woche 25 kg Futterkarotten & 3x 10 kg Karotten schön. Wenn jemand noch 10 kg Futteräpfel hat - wäre das toll. Diese Meng…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:41

• 1

Suche Rote Rüben

Ich suche ca. 500kg Rote Rüben kann auch mehr sein - zur Ernte Würde sie mit Hänger abholen. Wenn jemand jetzt noch welche hat nehme ich auch so 30-50 kg. Bitte Angebote ausschließlich per email nho@i…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:39

• 2

Milchstreik - sind alle Hirnlos?

Milchstreik, was soll das bringen? Wenn der Milchpreis wieder steigt wird NOCH VIEL MEHR produziert weil es sich trotz Superabgabe auszahlt! Wer soll diese Milch dann trinken? Entweder gibts europawei…

beni11 gefragt am 28. Mai 2008, 08:39

ähnliche Links