Praktikum

16. Dez. 2010, 22:36 Unknown User

Praktikum

Grüß Gott Ich besuche eine Landwirtschaftsschule in St.Florian und muss ein Praktikum (4wöchig) absolvieren. Grundsätzlich wollte ich nur wissen, ob jemand einen arbeitsfähigen Praktikanten sucht. Ich würde gerne auf einer Alm bzw. auf einem Bergbauernhof mitwirken mit dem Schwerpunkt: Milchviehhaltung, Jungtieraufzucht. Ich würde natürlich auch gern auf einer bewirtschafteten Alm mitwirken und bei jeglichen Arbeiten helfen, wie Heuernte usw. Ich würde Tirol, Salzburg, oder Vorarlberg bevorzugen. Dies hier soll keine Bewerbung sein, sondern einfach eine Anfrage, ob jemand einen Schüler sucht, der ihm bei der Arbeit hilft. Ich danke im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Bolzen

Hallo, Weiß jemand wie der Bolzen heißt, bei dem man keinen Splint braucht, sonder er hat einen länglichen Kopf wo man ihn mit einer Schraube Parallel zum Bolzen anschrauben kann. Bei Fronthydrauliken…

alexanderimhof gefragt am 17. Dez. 2010, 22:29

• 1

Mineralölsteuer

Möchte Euch mal fragen ab wann ist die Erhöhung der Mineralölsteuer angesagt. Meiner Meinung könnte mann die Ersparen bei den ständigen Preiserhöhungen, da nimmt der Finanzminister so und anders immer…

Salzburger gefragt am 17. Dez. 2010, 20:31

• 0

Pflug Regent T140 vario.....

Wer hat Erfahrung damit bzw. würdet ihr in weiterempfehlen? Verschleiß,Preis bzw.Einstellungen etc.. Danke.

rocky1000 gefragt am 17. Dez. 2010, 18:37

• 0

Weihnachtsfeier

Hallo Fahre jetzt auf die Weihnachtsfeier. Prost bis morgen. hoffentlich morgen kein Kopfweh. Gruss Robi

bissibauer gefragt am 17. Dez. 2010, 17:58

• 0

Was haltet ihr von Kubota Traktoren

Was haltet ihr von den neuen Kubota Traktoren

guggi92 gefragt am 17. Dez. 2010, 13:57

ähnliche Links