- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
17. Dez. 2010, 17:58 bissibauer
Weihnachtsfeier
Hallo Fahre jetzt auf die Weihnachtsfeier. Prost bis morgen. hoffentlich morgen kein Kopfweh. Gruss Robi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Bemessung des Bauernbundbeitrages
Hallo Hätte da mal eine Frage.Bei der jährlichen Eintreibung des Bauernbundbeitrages und bei Gesprächen mit Kollegen fällt mir auf dass ich mit meinen 20 ha Grund fast so viel bezahle wie andere Kolle…
rgrgrg gefragt am 18. Dez. 2010, 16:01
- 1
Wildfütterung im Winter
hallo! habe mal eine frage, auf die man immer wieder gegensätzliche antworten bekommt. wer weiß, ob wildfütterung nach dem jagdgesetz bei uns überhaupt erlaubt ist? wenn ja, unter welchen voraussetzun…
rusticus gefragt am 18. Dez. 2010, 16:00
- 1
Winterdienst
Werden bei Euren Höfen in Streulagen die Kosten für den Winterdienst von den Gemeinden übernommen oder müsst Ihr das selber bezahlen?Wenn Ihr selber bezahlt , wie werden die Kosten auf die einzelnen H…
fergy59 gefragt am 18. Dez. 2010, 14:51
- 4
Kälteschock
Wie geht es euch in dieser eisigen Zeit bezüglich Wasserabfrieren in den Stallungen etc.? Hatten gestern -20 Grad und massive Probleme sogar in einem geschlossenen Stall! Auch heute war es noch sehr f…
irgbauer gefragt am 18. Dez. 2010, 10:33
- 1
Hausvermietung?
Überlegen die Vermietung eines Hauses(Erbschaft)- Habt ihr mit sowas Erfahrung. Immobilie ist im Ortszentrum und wurde bislang von Verwandten bewohnt. Wie würdet ihr da vorgehen? Auf was achten? Für E…
bergbauer310 gefragt am 18. Dez. 2010, 08:49
ähnliche Links