Winterdienst

18. Dez. 2010, 14:51 fergy59

Winterdienst

Werden bei Euren Höfen in Streulagen die Kosten für den Winterdienst von den Gemeinden übernommen oder müsst Ihr das selber bezahlen?Wenn Ihr selber bezahlt , wie werden die Kosten auf die einzelnen Höfe bzw. Häuser oder Zweitwohbesitzer aufgeteilt? Danke für Eure Antworten

Antworten: 1

18. Dez. 2010, 19:09 Vierkanter

Winterdienst

Wird von der Gemeinde übernommen. Stand glaub ich noch nie zur debatte. Habe auch kaum Nachbarn. lG Richard

ähnliche Themen

• 1

sauerburger grip4

Was haltet ihr von dieser Maschine? Für ich acht Sie einen starken eindruck,nur das Gewicht ist 200kg schwärer als der tt270 von aebi. Wenn der Preis-Leistung stimmpt könnte es eine interessante Masch…

tisi gefragt am 19. Dez. 2010, 14:19

• 1

Gänse-Fütterung

Hallo Möchte mir ein paar Gänse zulegen, zum schlachten. Weiß aber nicht was das richtige futter ist? Ein Bekannter fütter Hafer+Gerste und Putenmastkorn. Das Ergebnis ist nicht schlecht. Hat jemand e…

thawle gefragt am 19. Dez. 2010, 14:14

• 1

Porendecke Schweinestall

Hat jemand Erfahrung mit Zement gebundenen Heraklit Platten bezüglich Lebensdauer und Verschmutzung. Normalerweise werden Magnesit gebundene Verwendet sind aber deutlich Teurer und warum sollten Zemen…

kurz gefragt am 19. Dez. 2010, 14:04

• 0

Brantner

Hallo, möchte mir einen Kipper Brantner TA 13045/2 XXL Stabilator mit hydr. Rückwand kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem Kipper und worauf sollte man beim Kauf achten (Ausstattung, Bereifung,..). Dan…

kgarger gefragt am 19. Dez. 2010, 13:34

• 1

Brantner

Hallo, möchte mir einen Kipper Brantner TA 13045/2 XXL Stabilator mit hydr. Rückwand kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem Kipper und worauf sollte man beim Kauf achten (Ausstattung, Bereifung,..). Dan…

kgarger gefragt am 19. Dez. 2010, 13:32

ähnliche Links