Mineralölsteuer

17. Dez. 2010, 20:31 Salzburger

Mineralölsteuer

Möchte Euch mal fragen ab wann ist die Erhöhung der Mineralölsteuer angesagt. Meiner Meinung könnte mann die Ersparen bei den ständigen Preiserhöhungen, da nimmt der Finanzminister so und anders immer mehr ein.

Antworten: 1

17. Dez. 2010, 20:55 schellniesel

Mineralölsteuer

Nein der will ja doppelt Kassieren! jjetzt ist Phase eins Preise werden schrittweise erhöht und erst dann kommt Phase zwei die Steuer auch noch dazu! dann schreien die autofahrerklubs.... dann wird Obligatorischg wieder der preis um ein paar cent gesenkt um die Gemüter zu beruhigen! im Endeffekt kostet der Sprudel dann um 20cent mehr je Liter! Derzeit bei uns an der Tanke DEiesel mit 1,22 vor zwei Wochen noch mit 1.09 getankt muss jetzt wieder hin Grauß!! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

Agrosol

Erfahrungen mit Agrosol bei Raps?

sekt gefragt am 18. Dez. 2010, 19:32

• 7

Bemessung des Bauernbundbeitrages

Hallo Hätte da mal eine Frage.Bei der jährlichen Eintreibung des Bauernbundbeitrages und bei Gesprächen mit Kollegen fällt mir auf dass ich mit meinen 20 ha Grund fast so viel bezahle wie andere Kolle…

rgrgrg gefragt am 18. Dez. 2010, 16:01

• 1

Wildfütterung im Winter

hallo! habe mal eine frage, auf die man immer wieder gegensätzliche antworten bekommt. wer weiß, ob wildfütterung nach dem jagdgesetz bei uns überhaupt erlaubt ist? wenn ja, unter welchen voraussetzun…

rusticus gefragt am 18. Dez. 2010, 16:00

• 1

Winterdienst

Werden bei Euren Höfen in Streulagen die Kosten für den Winterdienst von den Gemeinden übernommen oder müsst Ihr das selber bezahlen?Wenn Ihr selber bezahlt , wie werden die Kosten auf die einzelnen H…

fergy59 gefragt am 18. Dez. 2010, 14:51

• 4

Kälteschock

Wie geht es euch in dieser eisigen Zeit bezüglich Wasserabfrieren in den Stallungen etc.? Hatten gestern -20 Grad und massive Probleme sogar in einem geschlossenen Stall! Auch heute war es noch sehr f…

irgbauer gefragt am 18. Dez. 2010, 10:33

ähnliche Links