- Startseite
- /
- Forum
- /
- Posch Holzspalter für Kurzholz Halbmeter-Scheiter
Posch Holzspalter für Kurzholz Halbmeter-Scheiter
24. Dez. 2020, 17:01 zweitakt250
Hallo, weiß zufällig wer den Preis (Endverbraucher, also inkl. Ust) vom Posch Spaltaxt 6 oder 8 Tonnen mit 400V E-Motor, ohne Zubehör. Schöne Feiertage.
Antworten: 1
24. Dez. 2020, 18:50 xaver75
Hallo ich schätze 1547 für den 6 to und 1885 für den 8 to. ,-) Warum kein Paldu? https://www.paldu.com/ueber-paldu/ mfg Nachtrag: Scheinbar gibt es Paldu nicht mehr für Kurzholz Mein 6 to POSCH hat vor gut 10 Jahren 1350,- gekostet
ähnliche Themen
- 0
Direktsaat Ziersonnenblumen und dgl.
Hallo, betreibe seit Jahren Ziersonnenblumenanbau. Sprich: kl. Felder mit Sonnenblumen zum Selberpflücken. Bearbeite ich derzeit wie folgt: Pflügen, Kreiselegger, Ansäen( je nach Wetter eineggen oder …
simon.n gefragt am 25. Dez. 2020, 11:33
- 0
Futtertischbelag
Hallo, hat von euch jemand schon Edelstahlplatten auf dem Futtertisch verlegt? Ist er recht rutschig, gerade bei Übergangswetter? Dehnt er sich stark aus? Besten Dank
Markus gefragt am 25. Dez. 2020, 10:52
- 0
Spaltenroboter
Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Spaltenrobotern der verschiedenen Fabrikate und was kosten diese? Danke
kreilreinhard gefragt am 25. Dez. 2020, 10:35
- 0
Vorsätze fürs neue Jahr
Wir wollen den Plastik-Konsum/Verbrauch 2021 drastisch reduzieren. Bin gespannt wie das gelingt, werde hier berichten. LG, Richard
richard.k gefragt am 24. Dez. 2020, 21:11
- 0
Kuhbürste
Hallo ! Welche Kuhbürste würdet ihr bevorzugen Delaval oder Schurr ? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Marken gemacht ? Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
feen gefragt am 24. Dez. 2020, 20:41
ähnliche Links