inovel smartPilot Probleme

24. Dez. 2020, 16:34 birne

inovel smartPilot Probleme

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Habe eine L-Blosi Arbeitsbühne mit dem lenksystem von inovel. jetzt habe ich das problem das sich die automatische lenkung immer wieder aus und ein schaltet. Zuerst habe ich geglaubt das es am Radwinkelsensor liegt aber der dürfte funktionieren . hat wer andere auch das problem ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Direktsaat Ziersonnenblumen und dgl.

Hallo, betreibe seit Jahren Ziersonnenblumenanbau. Sprich: kl. Felder mit Sonnenblumen zum Selberpflücken. Bearbeite ich derzeit wie folgt: Pflügen, Kreiselegger, Ansäen( je nach Wetter eineggen oder …

simon.n gefragt am 25. Dez. 2020, 11:33

• 0

Futtertischbelag

Hallo, hat von euch jemand schon Edelstahlplatten auf dem Futtertisch verlegt? Ist er recht rutschig, gerade bei Übergangswetter? Dehnt er sich stark aus? Besten Dank

Markus gefragt am 25. Dez. 2020, 10:52

• 0

Spaltenroboter

Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Spaltenrobotern der verschiedenen Fabrikate und was kosten diese? Danke

kreilreinhard gefragt am 25. Dez. 2020, 10:35

• 0

Vorsätze fürs neue Jahr

Wir wollen den Plastik-Konsum/Verbrauch 2021 drastisch reduzieren. Bin gespannt wie das gelingt, werde hier berichten. LG, Richard

richard.k gefragt am 24. Dez. 2020, 21:11

• 0

Kuhbürste

Hallo ! Welche Kuhbürste würdet ihr bevorzugen Delaval oder Schurr ? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Marken gemacht ? Ich wünsche euch allen ein frohes Fest

feen gefragt am 24. Dez. 2020, 20:41

ähnliche Links