- Startseite
- /
- Forum
- /
- Popcorn (Puffmais) Samen
Popcorn (Puffmais) Samen
06. Apr. 2014, 23:42 romanpoc
Popcorn (Puffmais) Samen
Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne heure Popocorn-Mais auf einer kleinern Fläche anbauen und würde dafür ca. 1000 Körner brauchen. Danke für alle Tipps! Herzliche Grüße
Antworten: 2
08. Apr. 2014, 13:21 welli
Popcorn (Puffmais) Samen
Probier´s bei Austrosaat
01. Apr. 2016, 13:14 bioman
Popcorn (Puffmais) Samen
Hollo Roman! Bist du mit dem Saatgut fündig geworden? Falls ja, kannst du mir bitte mitteilen wo? bzw. hast du ein paar Körner zum Verkauf? lg Johannes
ähnliche Themen
- 1
Kälberdorf
Liebes landwirtforum Kann mir jemand informationen über den holsteiner kälberstall geben? Mich würde interresieren ob schon jemand einen stall dieser form gebaut hat, wenn ja wo habt ihr die platten f…
Peter94 gefragt am 07. Apr. 2014, 21:18
- 0
Geotrac leckt an der Vorderachse
Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge. Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh
jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31
- 0
Geotrac leckt an der Vorderachse
Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh
jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31
- 2
Wie Verkauft ihr eure Tiere
Handelt ihr die Preise am Hof aus oder wartet ihr wie die meisten Bauern auf eine Abrechnug.Ein kurzes Beispiel neulich bei Alteisenhändler da bekommst kein Stück Nutzeisen (alt) ohne das es gewogen w…
jvc gefragt am 07. Apr. 2014, 20:23
- 2
Betriebsstundenzähler Lindner Geo
Da ich mittlerweile weiß, daß der teilwiese oder Ganze Ausfall des Digitalem Betr. Stundenzählers kein Einzelfall bei meinem Geo ist , möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das Ding zu …
neb100 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:23
ähnliche Links