- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger MEX Profi-K
Pöttinger MEX Profi-K
30. Juli 2007, 12:10 fergie
Pöttinger MEX Profi-K
Hallo zusammen habe am wochenende bei meinem mex ein neues bodenblech eingeschweißt. als ich das messerrad vor dem wiedereinbau unter die lupe nahm ist mir aufgefallen das bei jeder wurfschaufel ein riss ist ( bei den kornbrechern nicht). das beunruhigt mich schon. nachschweißen ist wegen des verzuges nicht möglich denke ich. hat jemand das gleiche problem? was kann man dagegen machen? weiterfahren? wenns zerbröselt ist der ganze mex hinüber. danke für eure antworten
Antworten: 1
30. Juli 2007, 12:47 Mick
Pöttinger MEX Profi-K
Hallo, Wir hatten dasselbe an unserem MEX III SE, der Häcksler ist praktisch der gleiche wie beim MEX K. Wir haben nach Einschweissen der neuen Bodenbleche aber das Scheibenrad getauscht. Das neue war erstens deutlich massiver (Materialstärke) und zweitens sind beim neuen sowohl die Cracker als auch die Schaufeln geschraubt und nicht geschweisst. Das Risiko, dass uns das Ding um die Ohren fliegt war uns zu groß. Gruß
ähnliche Themen
- 0
CASE CS PRO/ STEYR 9000MT
Hallo, ist jemand von euch schon einen Schlepper aus der Baureihe gefahren? Weis jemand wieviel der 82er kostet? mfg bayer
Bayer gefragt am 31. Juli 2007, 11:35
- 1
Milchprodukte werden in Deutschland um 50% teuer
wer wohl da groß abkassiert - wahrscheinlich sicher nicht die Bauern, oder doch? laut medien solls ja wegen der großen Nachfrage und der wachsenden Esporte teurer werden! bin gespannt ob es auswirkung…
figo gefragt am 31. Juli 2007, 07:01
- 4
3-Jährige durch Partei gefährdet?
Habe gerade die Zib 2 gesehen und die Strategien der Parteien erklärt bekommen, wie diese das Sommerloch taktisch füllen. Ein Thema dabei ist das Leistungsprofil für 3-jährige. Da ich am Thema "Stroma…
walterst gefragt am 30. Juli 2007, 22:18
- 0
Unterschied zwischen Mulcher und Schlegler?
Hallo, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Mulcher und einen Schlegler? Bitte um Rat!!! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 30. Juli 2007, 22:15
- 0
autokauf
hallo hat jemand von euch erfahrungen mit skoda octavia kombi , bzw peugeot partner. bin am überlegen ob ich mir einen kauf. danke
bergbauer310 gefragt am 30. Juli 2007, 20:21
ähnliche Links