- Startseite
- /
- Forum
- /
- schwenkpflug
schwenkpflug
30. Juli 2007, 19:21 179781
schwenkpflug
Hat jemand mit so einem Ding schon gearbeitet oder gesehen wie das funktioniert? Ich suche einen Pflug, der auf überwiegend Lehmböden geeignet ist, sehr flach (unter 15 cm) zu pflügen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit mit so einem Schwenkpflug? Gottfried
Antworten: 1
30. Juli 2007, 19:35 Steira
schwenkpflug
Hallo, Ich weiß zwar nicht was ein Schwenkpflug ist aber du kannst es mir ja erklären? Warum möchtest du unter 15 cm Pflügen, hat das noch einen Sinn? Wir haben auch sehr viele Lehmböden bei uns!!! Mit was für einen Traktor muss das Gerät betreiben? Welche Leistung steht dir zu Verfügung, und wieviel Fläche hast du zu bearbeiten? MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 0
Schlägler oder Mulcher
Würde mir gerne einen kaufen aber was ist besser für die Weidepflege. Habe einen 100 PS Traktor und ein sehr unebenes gelände. 40 ha Almfläche Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.
Kochbauer gefragt am 31. Juli 2007, 18:19
- 4
Tabakanbau in Ö - nur wegen der Förderungsmittel
Aus gut informierten Kreisen erfuhr ich heute nm folgendes: Obwohl der in Ö angebaute Tabak keine Chance am Markt hat, wird er angebaut. Also anbauen mit dem Wissen und in der Absicht, ihn wieder einz…
Else gefragt am 31. Juli 2007, 18:03
- 0
Exaktor
Hallo!! Ich möchte mir einen Exaktor zulegen. Entweder von Einböck oder von Hatzenbichler. Was meint ihr? Was ist besser/billiger. mfg thawle
thawle gefragt am 31. Juli 2007, 15:42
- 1
Was ist tüchtig?
Kann mir jemand das Wort tüchtig (tüchtiger Bauer) definieren? Wir diskutieren gerade darüber. Eines ist bei uns unbestritten: Früh aufstehen und den ganzen Tag arbeiten ist es nicht, weil Arbeit und …
org gefragt am 31. Juli 2007, 15:35
- 1
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus ... Als der Vergewaltiger vor Gericht gestanden ist, haben ihm vermutlich gehörig die Knie gezittert. Würde sein Opfer gegen ihn aussagen und ihn hinter…
Icebreaker gefragt am 31. Juli 2007, 15:25
ähnliche Links