•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Milchprodukte werden in Deutschland um 50% teuer

Milchprodukte werden in Deutschland um 50% teuer

31. Juli 2007, 07:01 figo

Milchprodukte werden in Deutschland um 50% teuer

wer wohl da groß abkassiert - wahrscheinlich sicher nicht die Bauern, oder doch? laut medien solls ja wegen der großen Nachfrage und der wachsenden Esporte teurer werden! bin gespannt ob es auswirkungen auf die gesamte Eu hat! schönen Tag wünsch ich euch

Antworten: 1

31. Juli 2007, 08:09 LKR

Milchprodukte werden teuer

Sicher wird es Auswirkungen auf Europa geben. Aber abkassieren werden voraussichtlich wieder nur Handel und Molkereien ausser so engstirnige Leute wie pm kommen auch endlich drauf das jetzt viel mehr zu verdienen wäre.

ähnliche Themen

• 0

Erntewagen

Will mir 2008 einen neuen Erntewagen zulegen. Brauche einen Erntewagen für leichtes Gebirge (Traktor 85 PS). Welche empfehlungen könnt Ihr mir geben um mir die Kaufentscheidung leichter zu machen. Wil…

Pa__ch gefragt am 31. Juli 2007, 22:32

• 3

müssen wir tierhalter jetzt auswandern?

hab grad die nön gelesen, da sind 2 beiträge drinnen wo bauern mit bürgerprotesten gegen ihre stallbauprojekte konfrontiert sind! 1. fall: ein bauer will in einem bäuerlich strukturierten dorf, mitten…

stoariedlbauer gefragt am 31. Juli 2007, 20:39

• 0

Sl Grünbrachen

Ab welchen Datum kann man SL Grünbrachen wieder bearbeiten?

Zurndorf gefragt am 31. Juli 2007, 20:25

• 0

peugeot autos

hallo, wer kann mir über die marke peugeot auskunft geben, hins. verlässlichkeit, mängel schwächen udgl .

bergbauer310 gefragt am 31. Juli 2007, 19:33

• 0

Schlägler oder Mulcher

Würde mir gerne einen kaufen aber was ist besser für die Weidepflege. Habe einen 100 PS Traktor und ein sehr unebenes gelände. 40 ha Almfläche Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.

Kochbauer gefragt am 31. Juli 2007, 18:19

ähnliche Links