- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unterschied zwischen Mulcher und Schlegler?
Unterschied zwischen Mulcher und Schlegler?
30. Juli 2007, 22:15 Steira
Hallo, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Mulcher und einen Schlegler? Bitte um Rat!!! MFG A STEIRA
Antworten: 1
31. Juli 2007, 06:46 fergie
hallo beim schlegler ist die haube offen und die masse kann schnell entweichen. beim mulcher ist oben zu und die masse muß unten am boden liegen bleiben, dadurch wirdes feiner. diemeisten mulcher sind über eine walze geführt. es gibt auch mulcher wo man bei viel masse die haube öffnen kann um ein verstpfen zu verhindern.
ähnliche Themen
- 3
müssen wir tierhalter jetzt auswandern?
hab grad die nön gelesen, da sind 2 beiträge drinnen wo bauern mit bürgerprotesten gegen ihre stallbauprojekte konfrontiert sind! 1. fall: ein bauer will in einem bäuerlich strukturierten dorf, mitten…
stoariedlbauer gefragt am 31. Juli 2007, 20:39
- 0
Sl Grünbrachen
Ab welchen Datum kann man SL Grünbrachen wieder bearbeiten?
Zurndorf gefragt am 31. Juli 2007, 20:25
- 0
peugeot autos
hallo, wer kann mir über die marke peugeot auskunft geben, hins. verlässlichkeit, mängel schwächen udgl .
bergbauer310 gefragt am 31. Juli 2007, 19:33
- 0
Schlägler oder Mulcher
Würde mir gerne einen kaufen aber was ist besser für die Weidepflege. Habe einen 100 PS Traktor und ein sehr unebenes gelände. 40 ha Almfläche Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.
Kochbauer gefragt am 31. Juli 2007, 18:19
- 4
Tabakanbau in Ö - nur wegen der Förderungsmittel
Aus gut informierten Kreisen erfuhr ich heute nm folgendes: Obwohl der in Ö angebaute Tabak keine Chance am Markt hat, wird er angebaut. Also anbauen mit dem Wissen und in der Absicht, ihn wieder einz…
Else gefragt am 31. Juli 2007, 18:03
ähnliche Links