Pöttinger Boss 2 Schwadrolle

16. Feb. 2019, 19:24 kevin.s(4kh7)

Pöttinger Boss 2 Schwadrolle

Hey leute ich hab mal eine kleine frage und zwar so viel wie ich bis jetzt gesehen habe gibt es keine Schwadrolle für den Pöttinger Boss 2 Supermatic. Meine frage passt eines von einem ander modell oder heissts da selber kunstruieren? Schöns Wochenende

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Standortansprüche Maronibäume

Ich möchte auf einem Streifen am Waldrand Maronibäume pflanzen. Das Klima bei uns würde passen. Alle die in den letzten Jahren rundherum mit Wein angefangen haben, kommen damit gut zurecht. Was ich ni…

179781 gefragt am 17. Feb. 2019, 18:12

• 0

Drohne

Möchte mir eine zulegen was könnt ihr mir so empfehlen.

janatürlich gefragt am 17. Feb. 2019, 17:08

• 3

Sojaanbau 2019

Hallo! Ich möchte dieses Jahr Sojabohnen anbauen um die Fruchtfolge etwas aufzulockern. Welche Sorten könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Standort wäre Südoststeiermark/Vulkanland. Abnahme/Vert…

farmer80 gefragt am 17. Feb. 2019, 14:29

• 3

Kuh ist schon 3-4T. stierig. Zuchtstier od. andere Kühe reiten nicht auf

Hab eine Kuh, die schon 3 Kälber hatte gekauft. Jetzt ist sie in der Brunft, hatte 2Tage Schleim, ist unruhig und am 4. Tag lässt sie den Z-Stier nun nicht mehr. Der Z-Stier war vorige Woche voll un r…

biozukunft gefragt am 17. Feb. 2019, 12:25

• 4

Ackerbohne und Körnererbse Anbau 2019

Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich möchte dieses Jahr ein Körnererbse- Sommertriticalegemenge und auch Ackerbohnen anbauen. Grundsätzlich habe ich diese Kulturen schon öfters angebaut und auch ein bis…

lisand1 gefragt am 17. Feb. 2019, 12:01

ähnliche Links