Sojaanbau 2019

17. Feb. 2019, 14:29 farmer80

Sojaanbau 2019

Hallo! Ich möchte dieses Jahr Sojabohnen anbauen um die Fruchtfolge etwas aufzulockern. Welche Sorten könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Standort wäre Südoststeiermark/Vulkanland. Abnahme/Vertragsanbau? LG Farmer80

Antworten: 2

18. Feb. 2019, 14:00 Steyrdiesel

Sojaanbau 2019

Hallo, für den Standort würde ich dir die Sorte LENKA empfehlen. Die hat in den letzten Jahren immer gute Erträge gebracht. Wenn´s die nicht mehr gibt, evtl. NAYA. mfg steyrdiesel

19. Feb. 2019, 11:12 farmer80

Sojaanbau 2019

Danke für die Antworten. Habe heute mit dem Abnehmer gesprochen und Saatgut bestellt. LG farmer80

ähnliche Themen

• 3

Passwort ändern HP Landwirt.com

Hallo! Bitte um Angabe wo man das Passwort ändern kann. Hab eines zugeschickt bekommen, will das aber ändern. Bei den Benutzerdaten scheint es nicht zu gehen, vielleicht bin ich auch nicht fähig dazu,…

somerauer gefragt am 18. Feb. 2019, 09:41

• 0

Hydraulischer Radheber

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radheber zum wechseln unserer Traktorreifen. Nach Anfrage in unserem nächsten RLH wurde mir ein Impos Radheber wie in folgendem Link angeboten. https://www.lage…

MaschinenringKremsGfoehl gefragt am 18. Feb. 2019, 02:40

• 0

Hydraulik Lamborghini 1050

Hallo. Wer kennt das Problem. Die Hydraulik bei meinem Lamborghini 1050 Premium BJ 2002 funktioniert im kalten Zustand nicht. Wenn der Kreislauf warm wird ist alles ok. Vielleicht kann mir wer weiterh…

ORTMAYRE gefragt am 17. Feb. 2019, 21:35

• 3

Finanzierung von Müll im ORF

Hallo, die heutige Serie auf ORF 1 ist die Krönung, mit was uns der Rotfunk beschenkt. Kann man irgendwo einsehen, welche Kosten solche Produktionen verursachen? Ich war eigentlich für eine Beibehaltu…

xaver75 gefragt am 17. Feb. 2019, 20:59

• 0

Motoröl oder STOU

Hallo Kollegen! Was verwendet ihr für eure Landmaschinen-Motoren: "richtiges Motoröl" oder STOU, das man auch als Getriebe,-Hydrauliköl verwenden kann. Vielleicht auch noch Markenvorschläge LG: geba

geba gefragt am 17. Feb. 2019, 20:34

ähnliche Links