Passwort ändern HP Landwirt.com

18. Feb. 2019, 09:41 somerauer

Hallo! Bitte um Angabe wo man das Passwort ändern kann. Hab eines zugeschickt bekommen, will das aber ändern. Bei den Benutzerdaten scheint es nicht zu gehen, vielleicht bin ich auch nicht fähig dazu, bitte im kurze Info wo das geht... Danke

Antworten: 3

18. Feb. 2019, 11:04 ranger78

mir geht es genauso

18. Feb. 2019, 11:38 Teresa_Landwirt

Hallo zusammen! Wir haben das schon seit Jahren so eingestellt, da es leider früher zu massiven Problemen mit Hackern und Gaunern gekommen ist. Das heißt, wir können eure Passwörter natürlich nie sehen und uns dementsprechend auch nicht in eure Konten einloggen. Aber wir können die Passwörter für euch ändern wenn ihr euch bei uns meldet. Einfach anrufen, dann erledigen wir das gern ;) Euer Landwirt.com Team

18. Feb. 2019, 11:43 3norweger

Hallo, @ hm1965 das Gegenteil ist der Fall. Sämtliche Passwörter werden automatisch generiert und wir haben keinerlei Zugriff auf Passwörter da wir diese nicht einsehen können. Sollte man ein Passwort vergessen haben kann man dieses nur neu beantragen. LG Alexandra Team www.landwirt.com

ähnliche Themen

• 0

Problem Servolenkung

Servolenkung beim MF 4245 setzt manchmal total aus.Das Lenkrad geht extrem schwer zu lenken Meisten funktioniert sie ganz normal Kann mir jemand eine Ursache schreiben

neisi gefragt am 18. Feb. 2019, 20:59

• 2

Lindner Zündschlüssel

Servus, kann mir einer sagen wo die Zündschlüssel von meinem 74ep überall passen? Bei Lindner selbst ja bei jedem Fahrzeug oder? Gibts auch noch andere Traktorenhersteller die die gleichen Schlüssel h…

josef.s gefragt am 18. Feb. 2019, 19:26

• 0

Wer von euch hatt keinen Fernseher

Gibt es noch jemanden außer mir der keinen Fernseher hatt Mir gehen die wertvollen Nachrichten nicht ab wie geht es Euch damit

browser gefragt am 18. Feb. 2019, 19:10

• 0

Hydraulischer Radheber

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radheber zum wechseln unserer Traktorreifen. Nach Anfrage in unserem nächsten RLH wurde mir ein Impos Radheber wie in folgendem Link angeboten. https://www.lage…

MaschinenringKremsGfoehl gefragt am 18. Feb. 2019, 02:40

• 0

Hydraulik Lamborghini 1050

Hallo. Wer kennt das Problem. Die Hydraulik bei meinem Lamborghini 1050 Premium BJ 2002 funktioniert im kalten Zustand nicht. Wenn der Kreislauf warm wird ist alles ok. Vielleicht kann mir wer weiterh…

ORTMAYRE gefragt am 17. Feb. 2019, 21:35

ähnliche Links