Pöttinger 380 Schwader

20. Juli 2008, 12:14 gadaffi

Pöttinger 380 Schwader

Hallo Kollegen! Was kostet ein neuer Pöttinger 380 Schwader mit Tastrad,Tandemachse und Dämpfungsstreben? Vielleicht hat jemand in letzter Zeit einen Gekauft mfg gadaffi

Antworten: 1

20. Juli 2008, 16:07 ReisingerA

Pöttinger 380 Schwader

Hallo Ich habe mir letztes jahr im Herbst einen gekauft. Wircklich Top Maschine und das Zubehör wie Tastrad,Tandemachse und Dämpfungsstreben ist echt klasse! Er hat heuer schon sehr viel geleistet. Ich bin mit Pöttinger sehr zufrieden. Der Schwader hat im Herbst um die 5000€ gekostet. mfg leopold99

ähnliche Themen

• 3

Kalbin in Milch?

Hallo, Habe eine Kalbin auf der Almweide die ihr Euter ziemlich angelassen hat und es kommt auch schon Milch heraus! Abkalbetermin ist erst Anfang Oktober. Da auch Mutterkühe mit Kälbern auf der selbe…

Breiner gefragt am 21. Juli 2008, 12:11

• 0

BK-Boxen

Wer hat erfahrung mit den Boxen im Laufstall eventuel Tiefboxen MfG andy

Andy716 gefragt am 21. Juli 2008, 11:33

• 0

Rationsberechnung Kälber

Ich bin im Überlegen bei meiner Eigenmischung für die Kälber von Sojaschrot auf Rapskuchen umzustellen. Ist dies machbar, hat jemand erfahrung damit oder ganz allgemein: wie berecht ihr eure Rationen …

lacusfelix gefragt am 21. Juli 2008, 10:37

• 0

"Zwillingskälberplage....."

Ich empfinde es inzwischen so.......seit Juli des Vorjahres gab es bei 10 Abkalbungen sage und schreibe 4 mal Zwillinge, 1 mal davon um 6 Wochen zu früh, 2 mal war ein Zwillingskalb bereits vor der Ge…

helmar gefragt am 21. Juli 2008, 10:29

• 2

"Zwillingskälberplage....."

Ich empfinde es inzwischen so.......seit Juli des Vorjahres gab es bei 10 Abkalbungen sage und schreibe 4 mal Zwillinge, 1 mal davon um 6 Wochen zu früh, 2 mal war ein Zwillingskalb bereits vor der Ge…

helmar gefragt am 21. Juli 2008, 10:29

ähnliche Links