Rationsberechnung Kälber

21. Juli 2008, 10:37 lacusfelix

Rationsberechnung Kälber

Ich bin im Überlegen bei meiner Eigenmischung für die Kälber von Sojaschrot auf Rapskuchen umzustellen. Ist dies machbar, hat jemand erfahrung damit oder ganz allgemein: wie berecht ihr eure Rationen im Laufe der Entwichlungsstadien

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wen soll man wählen?

Hallo! Ich bin politisch interessiert und mir ist auch klar das die ÖVP die Partei ist die angeblich die heimischen Bauern am meisten unterstützt. Nur ich will nicht mehr blind schwarz wählen. Welche …

Gstettnbauer gefragt am 22. Juli 2008, 10:21

• 1

Neuer Milchstreik?!

Hier in D beraten heute Vertreter der Milchbauern,( BDM oder DBV ?), über einen neuen Milchstreik und die Mengenregulierung.... Bring es das? Jetzt schon wieder streiken? Möchte hier nicht die Debatte…

Noro gefragt am 22. Juli 2008, 09:08

• 4

Tirolmilch 38 cd brutto

Eine Molkerei kann es mit der Rohstoff- und Sandortsicherung nicht mehr ernst meinen, wenn sie so schlecht zahlt. Mit diesen Beschluß des TM-Vorstandes hat sie wohl auch das letzte bisschen Vertrauen …

koasamandl gefragt am 21. Juli 2008, 22:12

• 2

NÖ EU-Zentrum für Bio-Zuckerproduktion

Nabend ! na es könnte doch mal wer sagen mit "gentech Produktion bekommt ihr den doppelten Preis"...wäre toll nicht -:))) ich kann das behaupten, dank Bio Austria bekommen nun Biorübenbauern den doppe…

biolix gefragt am 21. Juli 2008, 22:11

• 3

Heimische Ferkelhalter in ihrer Existenz bedroht

stellt Kammerpräsident Wlodkowski fest. Sein Lösungsvorschlag: Beratungsangebot der Kammer in Anspruch nehmen um alle Rationalisierungseffekte zu nutzen. Trotzdem danke das man überhaupt an uns Ferkel…

Halodri gefragt am 21. Juli 2008, 21:44

ähnliche Links