- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pinzgauer Rind
Pinzgauer Rind
03. März 2009, 16:29 lindaalex
Pinzgauer Rind
Wie hoch darf der Fremdgenanteil von Besamungsstieren sein, die ich auf meine reinrassigen Kühe einsetzten will, damit ich nicht aus der Öpulmasnahme falle???
Antworten: 1
03. März 2009, 17:03 mathias_kinberger
Pinzgauer Rind
Der Fremdgenanteil der Besamungsstiere darf höchstens 6,25 % Red Friesian betragen. Diese sind im Katalog ohne Anteil ausgewiesen und damit reinrassig. Hast du Milch- oder Mutterkühe? Dann kann ich dir Beispiele geben.
ähnliche Themen
- 1
Holzpreis
@graf vor kurzem haben wir über die entwicklung des holzpreises gesprochen und ich sagte er werde steigen. heute habe ich mit unseren ehemaligen förster und seinen bruder, der holzeinkäufer ist, gespr…
Schaf_1608 gefragt am 04. März 2009, 16:20
- 1
Verpachten oder Ähnliches Abschluß
Danke für die vielen Antworten, habe das wirklich ernst gemeint und bin von einigen "angemacht" worden. Werde versuchen um 400,- Euro pro ha mit ZA offiziel zu verpachten und vom Pacht die SV freiwill…
manas gefragt am 04. März 2009, 14:42
- 0
Stabile Kreiselegge gesucht
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst und wollte mich jetzt hier einfach mal umhören. Welche Kreiselegge mit 3 m A…
videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:51
- 0
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst. Welche Kreiselegge mit 3 m Arbeitsbreite könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich …
videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:50
- 4
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kauf einer Kreiselegge. Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so tiefgehend befasst und wollte mich jetzt hier einfach mal umhören. Welche Kreiselegge mit 3 m A…
videoredaktion gefragt am 04. März 2009, 13:49
ähnliche Links