- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verpachten oder Ähnliches Abschluß
Verpachten oder Ähnliches Abschluß
04. März 2009, 14:42 manas
Danke für die vielen Antworten, habe das wirklich ernst gemeint und bin von einigen "angemacht" worden. Werde versuchen um 400,- Euro pro ha mit ZA offiziel zu verpachten und vom Pacht die SV freiwillig, glaube das gibt es, bis zum Pensionsantrittsalter meiner Frau weiter zu bezahlen. Da ist zwar nur die SV gedeckt aber nach Pensionsantritt sind es eben dann bei 4ha 130,- zur Pension dazu. mfg Fred
Antworten: 1
04. März 2009, 14:53 Mast
Aso
ähnliche Themen
- 1
Felgenreparatur Traktor
Kennt jemand eine Firma, die Traktorfelgen repariert. Habe das Problem, daß bei einem Steyr 8075 die Hinterräder unrund laufen, wobei auch die Felgen einen Höhenschlag haben. Früher gab es in unserer …
michitraktor gefragt am 05. März 2009, 13:49
- 2
Thaler Hoflader Type 234
Servus zusammen Wer, und welche Erfahrungen habt Ihr mit einen Thaler Hoflader des Typ A 234 mit Kardananrieb gemacht. Wir beabsichtigen, einen solchen Lader für unseren Betrieb zu kaufen War unlängst…
steyr768 gefragt am 05. März 2009, 13:25
- 0
Thaler Hoflader Type 234
Servus zusammen Wer, und welche Erfahrungen habt Ihr mit einen Thaler Hoflader des Typ A 234 mit Kardananrieb gemacht. Wir beabsichtigen, einen solchen Lader für unseren Betrieb zu kaufen War unlängst…
steyr768 gefragt am 05. März 2009, 13:25
- 1
Photovoltaik - sozialvericherungsrecht- und steuerlich betra
Servus zusammen, wer von euch hat eine Photovoltaikanlage und kann zu geförderten Tarifen Strom liefern? Mein Wissensstand ist, dass es sich bei den Einkünften um jene aus selbständiger Erwerbstätigke…
rwinkler gefragt am 05. März 2009, 12:39
- 0
Vermietung - SVB Abgabe?
Hallo zusammen, habe vor, mein leerstehendes Elternhaus zu vermieten. Weiß jemand von euch vielleicht, ob aus der eingenommenen Miete eine Abgabe an die SVB entsteht? Vielen Dank! holzar
holzar gefragt am 05. März 2009, 10:48
ähnliche Links