pinzgauer

18. Aug. 2007, 14:50 bergbauer310

pinzgauer

hallo beabsichtige mir pinzgauerrinder zu besorgen. welche vorzüge hat diese rasse, ist sie für muku-hlaltung geeignet? sagt mir eure erfahrungen damit

Antworten: 1

18. Aug. 2007, 14:53 petermoser

pinzgauer

Wensd bei der forum suche das wort hin schreibsd genau wie es sein sol findsd etla sachen

ähnliche Themen

• 2

Steilflächenmahd Unfälle

Was ich in den folgende Zeilen mache, ist sehr gewagt. Ich mache es trotzdem, weil ich sehr überzeugt bin. Ich behaupte: Die Neuregelung für die Steilmahdflächen mit dem Weideverbot vor dem 1. Schnitt…

walterst gefragt am 19. Aug. 2007, 11:47

• 1

Prosit NÖM-AG

Etwa 15 km außerhalb Kiews in der Ukraine hat die NÖM kürzlich ein großes Molkereiunternehmen erworben und will künftig 150 Mill. Konsumenten versorgen. Ein Umkreis von 1000km ist nach Berechnungen de…

walterst gefragt am 19. Aug. 2007, 11:11

• 1

Mokereigenossenschafts-Anteile,...

Hallo liebe Kollegen, ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit den "Geschäftsanteilen" bei Molkereien so ist. Braucht man für die angelieferte Milchmenge nach Quote eine gewisse Menge an Geschäft…

freidenker gefragt am 19. Aug. 2007, 10:43

• 0

Preis Einsteller

Wie teuer werden zur Zeit männl. Einsteller (FV, 6 Monate) gehandelt? Danke für eure Antworten!

wecker gefragt am 19. Aug. 2007, 10:13

• 2

Frontmähwerk für Grünfutterernte

Hallo, ich möchte die Grünfutterernte mechanisieren. Ich denke dabei an ein Frontmähwerk und einen Ladewagen. Welches Frontmähwerk würdet ihr dazu empfehlen? Scheibenmähwerk, Trommelmähwerk oder Finge…

Kernarnold gefragt am 19. Aug. 2007, 09:40

ähnliche Links