Pflegebereifung Steyr 9094

09. Feb. 2014, 18:31 RMB2011

Pflegebereifung Steyr 9094

Hallo, ich möchte mir eine Garnitur Pflegebereifung für meinen Steyr 9094 kaufen. Spur soll 1,5 Meter sein. Welche Reifendimension, Reifenmarke und welchen Felgenhersteller empfehlt ihr mir? Danke im Voraus MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

WIR haben eine neue Staatsbank

die Hypo Alpe Adria. üblicherweise sollte man sich als Staatsbürger ja über ein Geschenk an die Staatsbürger freuen, doch in dem Fall wohl weniger. alleine heuer kann uns die HAA bis zu 9 Milliarden k…

edde gefragt am 10. Feb. 2014, 17:26

• 2

Giraffe zerlegt

Wie man durch Medien Erfahren hat können, wurde im Zoo im Kopenhagen eine Giraffe getötet ( geschlachtet) und an Löwen verfüttert. Was mich wundert, daß der Zoo dann den Zuschauern und Kindern das zer…

tomsawyer gefragt am 10. Feb. 2014, 17:05

• 4

Kühe beisen Milch und Vakuumschläuche zusammen

Habe die Ehre, vielleicht kann mir jemand helfen, einige unserer Kühe drehen sich beim Melken immer um und beisen die Milch und Vakuumschläuche zusammen, wer hat vielleicht ein Mittle um diese einzusc…

brosl gefragt am 10. Feb. 2014, 15:04

• 20

Wie demokratisch ist die EU

Diese Frage stellt sich angesichts der Reaktionen aus deren Kreisen zum Ausgang des schweizer Votums für eine Beschränkung der Zuwanderung aus dem Ausland,in denen offen über eine Isolierung der Schwe…

Johannfranz gefragt am 10. Feb. 2014, 13:15

• 3

Pflanzung in Auwald - Miscanthus

Hallo Kollegen, durchforste gerade meinen Auwald. Zur Situation: Der Wald wird ca. alle 5 Jahre (geschätzt) mal überschwemmt. Grundsätzlich wachsen dort Pappeln, Eschen, Ahorn, Weiden und einige Ficht…

Vierkanter gefragt am 10. Feb. 2014, 12:58

ähnliche Links