Pflanzenschutz Mohnbau

27. Aug. 2010, 13:19 Gator001

Pflanzenschutz Mohnbau

Bitte um Erfahrungsberichte und Meinungen bzg. pflanzenschutz im Mohnanbau, mit welchen PFS-Mittel habt ihr Erfahrungen im Mohnanbau, Centium, Boxer, Lentagran WP?, und wie seit ihr damit Zufrieden gewesen, oder reicht die Mechanische Hacke kombiniert mit Gräsermittel (zb. Callisto auch aus?) Bitte um eure Erfahrungen, Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wie tief sind wir gesunken,

dass der Postenschacher nicht mehr so gut funktioniert, wie früher üblich. Voest Generaldirekter Eder lehnt SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Christian Forsterleitner als Mitarbeiter ab. http://diepresse.com…

Christoph38 gefragt am 28. Aug. 2010, 11:22

• 0

Düngerpreis

Was lese ich da: Das Anziehen der Getreidepreise auf den internationalen Börsen hat sich innerhalb kurzer Zeit auf den Düngemittelmarkt übertragen. Und wenn der Ölpreis wieder nach oben ausschlägt zie…

ast99 gefragt am 28. Aug. 2010, 08:22

• 3

Steyr 8055 Ladedrucktuning

Möchte bei meinen Steyr 8055 einen Biturbolader einbauen oder einen Kompressorlader. Wegen dem Turboloch will ich keinen Turbolader. Nein im Ernst, wieso gibt es sowas nicht bei einem Traktor und nur …

Ultra gefragt am 27. Aug. 2010, 22:28

• 2

Blitzschutzanlage

Hallo! Kommt heute noch ein Gewitter? Habe keine Blitzschutzanlage, daher immer ein flauhes Gefühl wenn ein Gewitter übersteht. Gibt es eine Statistik die beweist, dass Bauernhäuser mit Blitzschutzanl…

Bauernhaus gefragt am 27. Aug. 2010, 21:39

• 0

Versteigerung Dorotheum

Hatt von Euch schon einer was ersteigert? Wie sind die Versteigerungen besucht, bzw. bekommt man die Maschinen billiger oder werden die Preise in die Höhe getrieben? mfg

hanserhof gefragt am 27. Aug. 2010, 20:53

ähnliche Links