Düngerpreis

28. Aug. 2010, 08:22 ast99

Düngerpreis

Was lese ich da: Das Anziehen der Getreidepreise auf den internationalen Börsen hat sich innerhalb kurzer Zeit auf den Düngemittelmarkt übertragen. Und wenn der Ölpreis wieder nach oben ausschlägt zieht nätürlich nur der Düngerpreis mit. Was sagt ihr dazu?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Agrotron 105- 106

Hallo! was ist eigentlich der Unterschied vom 105 zum 106 Agrotron ? danke für eure Antworten mfg. Hans

hinauf gefragt am 29. Aug. 2010, 00:17

• 3

SÜT

hallo! Als Testleser der Kronenzeitung kann ich die Aufregung um die NÖM nicht verstehen. Die NÖM versucht , mit türkischem Aufdruck auf dem Milchpakerl bei diesem Kundenkreis zu punkten. Empörte Lese…

rotfeder gefragt am 28. Aug. 2010, 22:13

• 0

steiler mahlroggenpreis.

hab im herbstanbau voriges jahr eigentlich voll auf roggen gesetzt und den weizen reduziert. und muss sagen obwohl ich leider nur die hälfte als mahlroggen verkaufen konnte der rest war auswuchsgeschä…

Haa-Pee gefragt am 28. Aug. 2010, 21:28

• 3

steiler mahlroggenpreis.

hab im herbstanbau voriges jahr eigentlich voll auf roggen gesetzt und den weizen reduziert. und muss sagen obwohl ich leider nur die hälfte als mahlroggen verkaufen konnte der rest war auswuchsgeschä…

Haa-Pee gefragt am 28. Aug. 2010, 21:27

• 1

Kauf vom Viehhändler

Hallo Leute! Habe die Woche 2 Kühe von einem Viehändler gekauft, um 2100€ Rasse: BV Milch kg: 1 Kuh 30kg - versprochen waren 35kg 2 Kuh 20-25kg - versprochen waren 25-30kg Eine Kuh ist eine sehr große…

hanserhof gefragt am 28. Aug. 2010, 20:48

ähnliche Links