steiler mahlroggenpreis.

28. Aug. 2010, 21:28 Haa-Pee

steiler mahlroggenpreis.

hab im herbstanbau voriges jahr eigentlich voll auf roggen gesetzt und den weizen reduziert. und muss sagen obwohl ich leider nur die hälfte als mahlroggen verkaufen konnte der rest war auswuchsgeschädigt. war der roggen heuer die "cashcow" bei meinem ackerbau. der mahlroggen hat selbst den raps hinter sich gelassen! weizen war obwohl 14,8 protein gutes sedi ,kleber alles premium niveau leider nur futterweizen da ich nicht alles gleichzeitig dreschen konnte. mahlroggenpreis frei haus mühle 245 euro/Tonne

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Thilo Sarrazin

scheinbar der einzige "politiker" der noch hoden hat. die anderen weicheierInnen steinigen sich permanent selbst. lg, wp

tree_01 gefragt am 29. Aug. 2010, 21:05

• 0

WIESEN zum selber mähen

VERGEBE WIESEN ZUM SELBERMÄHEN SILAGEN FLÄCHE 2,5HA KLEE UND GRÄSSER STANDORT ST.FLORIAN BEI LINZ 0681-10871801 WIESEN WURDEN AM 27.7 geheugt

bernhart gefragt am 29. Aug. 2010, 19:45

• 1

Steyr 760er Lenkung

Hallo, ein angeblich altbekanntes Problem dieses Traktors - der Lenkhebel am Achsschenkel hat Spiel (erzeugt massives Lenkungsspiel). Habe jetzt sowohl Lenkhebel, Bolzen UND Achsschenkelinnenwelle get…

tree_01 gefragt am 29. Aug. 2010, 19:31

• 1

Fronthydraulik für Case

Hallo alle miteinander. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.Haben uns vor zwei Jahren einen JXU 105 gekauft mit Frontlader. Fronthydraulik und Zapfwelle wollte ich eigentl von Anfang an mit h…

JXU105 gefragt am 29. Aug. 2010, 19:29

• 0

hackschnitzelpreis

servus mitnand! kann mir jemand sagen was im durchschnitt trockene hackschnitzel kosten- weichholz. mfg. breiti

breiti gefragt am 29. Aug. 2010, 19:23

ähnliche Links