- Startseite
- /
- Forum
- /
- hackschnitzelpreis
hackschnitzelpreis
29. Aug. 2010, 19:23 breiti
hackschnitzelpreis
servus mitnand! kann mir jemand sagen was im durchschnitt trockene hackschnitzel kosten- weichholz. mfg. breiti
Antworten: 2
29. Aug. 2010, 19:34 tree_01
hackschnitzelpreis
18-19 Euro zugestellt den m3. gute Ware, Weg nicht über 10km. lg, wp
30. Aug. 2010, 08:36 Bauernhaus
hackschnitzelpreis
Hallo Breiti! Was ist trocken? Ich kaufe bei Selbstabholung um € 14,-- . Holz wurde im letzten Winter geschlägert und wird jetzt in einer Trockenperiode gehackt. Stelle meinen Kipper gleich unter den Großhacker eines Freundes. (3 km)
ähnliche Themen
- 0
Fördert Hafer Fruchtbarkeit bei Rindern?
Ich habe gehört dass angekeimter Hafer die Fruchtbarkeit bei Rindern in Schwung bringt. Hat von euch jemand damit schon Erfahrung gemacht?
wecker gefragt am 30. Aug. 2010, 19:03
- 0
Ölwannendichtung Steyr 188
Hallo zusammen! Kurze Frage - kann mir irgendwer sagen mit welchem Anzugsmoment beim 188er die Ölwanne angezogen wird? Vielen Dank! Alex
gsiberger gefragt am 30. Aug. 2010, 18:12
- 1
Populationsroggen Conduct
Möchte heuer roggen der sorte Conduct anbauen, ein Kolege hat mir erzähl das es eine schlechte standfestigkeit hat (Lagergetreide) hat irgendwehr vieleicht erfahrungen mit dieser sorte bei normaler Ko…
Martin gefragt am 30. Aug. 2010, 16:10
- 0
- 5
Wie zufrieden sind Sie mit dem Service Ihrer Werkstatt?
Viele Landwirte vertrauen uns ihre Probleme, die sie mit Maschinen und Firmen haben, an. Sie erwarten sich, dass wir ihnen bei der Lösung ihres Problems rechtlich und medial zur Seite stehen. Wenn es …
hans_meister gefragt am 30. Aug. 2010, 15:11
ähnliche Links