Thilo Sarrazin

29. Aug. 2010, 21:05 tree_01

Thilo Sarrazin

scheinbar der einzige "politiker" der noch hoden hat. die anderen weicheierInnen steinigen sich permanent selbst. lg, wp

Antworten: 2

29. Aug. 2010, 21:38 Fallkerbe

Thilo Sarrazin

Hallo WP ich halte Hoden im zusammenhang mit Politischer kompetenz für maßlos überbewertet. Entscheidungen sollte man mit dem Kopf treffen und nicht mit irgendwelchen Hormondrüsen. mfg

02. Sept. 2010, 22:32 Restaurator

Thilo Sarrazin

zum lachen: http://www.salzburg.com/online/nachrichten/politik/Sarrazin-uebt-erstmals-Selbstkritik.html?article=eGMmOI8Ve3fHiCJFcQ1G185IZLM7GAZfBv4FrBS&img=&text=&mode=& "...erstmals Selbstkritik geübt. In der ARD-Sendung "hart aber fair" distanzierte sich der SPD-Politiker am Mittwochabend von seiner Behauptung, alle Juden teilten ein "bestimmtes Gen". " titeln die SN. und unmittelbar unter dem artikel ein inserat: "Juden: Sind Sie Jude? - Genetische Herkunftsanalyse zeigt, ob Sie jüdische Wurzeln haben. " :-) :-) :-) :-)

ähnliche Themen

• 0

Claas Jaguar 690

Möchte mir einen Jaguar 690 kaufen, weiß jemand posetive und negative eigenschaften von diesem Häcksler? Mit wievielen Stunden werden grössere Reperaturen fällig? Danke im Vorraus!

flo005 gefragt am 30. Aug. 2010, 20:56

• 0

Fördert Hafer Fruchtbarkeit bei Rindern?

Ich habe gehört dass angekeimter Hafer die Fruchtbarkeit bei Rindern in Schwung bringt. Hat von euch jemand damit schon Erfahrung gemacht?

wecker gefragt am 30. Aug. 2010, 19:03

• 0

Ölwannendichtung Steyr 188

Hallo zusammen! Kurze Frage - kann mir irgendwer sagen mit welchem Anzugsmoment beim 188er die Ölwanne angezogen wird? Vielen Dank! Alex

gsiberger gefragt am 30. Aug. 2010, 18:12

• 1

Populationsroggen Conduct

Möchte heuer roggen der sorte Conduct anbauen, ein Kolege hat mir erzähl das es eine schlechte standfestigkeit hat (Lagergetreide) hat irgendwehr vieleicht erfahrungen mit dieser sorte bei normaler Ko…

Martin gefragt am 30. Aug. 2010, 16:10

• 0

LBG Feldplaner

Wieviel kostet der solo LBG Feldplaner?

sekt gefragt am 30. Aug. 2010, 15:57

ähnliche Links