- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzenöl
Pflanzenöl
15. Jan. 2007, 19:37 rmartin
Pflanzenöl
Hallo! weis jemand ob es möglich ist normale ölbrenner mit pflanzenöl zu betreiben? mfg
Antworten: 1
16. Jan. 2007, 11:08 joker124
Pflanzenöl
Hallo Die LFS in Tulln sagt nein! Ich sag ja! Hab auf der Tullnermesse mit ihren Heizungstechniker gesprochen, er meinte es funktioniert genauso gut wie mit den Autos! Wenn du einen guten Umbau hast gehts, sonst nicht! Die Düsen verkoken, du musst das PÖl anwärmen, usw. Alle halben Lösungen führen zu Probleme! Ich meine durch Düsentausch und einer elektrischen Vorwärmung des Öls sollte es möglich sein! Du musst aber in der Entwicklungsphase mit Problemen rechnen! Die Brenner welche die LFS empfiehlt funktionieren sicher Reibungslos! lg Joker
ähnliche Themen
- 1
Wer ist Förderungsabhängiger. Bio oder Konv.
Hallo allerseits. Da mir Malefizkerl im Eintrag " wird diesel bald die ..... quasi schreibverbot auferlegt hat aber gleichzeitig eine neue Diskussion anzettelte, möchte ich nicht zuletzt auf Grund der…
mandy gefragt am 16. Jan. 2007, 17:07
- 0
Pelletsheizung - Strohpellets
hallo, gibts schon Pelletsheizanlagen die Strohpellets oder Heupellets ( von 1 schnittigen Wiesen) einwandfrei verbrennen? bzw. Erfahrungen mit solchen Anlagen?
pinzg gefragt am 16. Jan. 2007, 13:19
- 0
Je schwerer die Kuh, desto mehr frisst sie?
Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben ob es dazu Literatur oder Fachbücher gibt, oder ist das nur ein absoluter Blödsinn.
hose1 gefragt am 16. Jan. 2007, 12:00
- 1
Pöttinger Cat Nova 250
Hallo! Ich habe mich nun entschlossen ein gebrauchtes Pöttinger Cat Nova 250 zu kaufen! Habt ihr vielleicht erfahrung! Wie zb. Verschleis, Schnittqualitat,Nachlauf eher schwer oder Leichtzügig! Danke …
leon2 gefragt am 15. Jan. 2007, 20:47
- 3
Geld von der Sonne mit einer Solarstromanlage
Lassen Sie Ihre Dächer auch schon durch die Sonnenkraft gewinnbringend für sich arbeiten? Wir bieten Ihnen preiswerte Photovoltaiktechnik der Spitzenklasse, die sich rechnet. Wirtschaftsberechnungen u…
uwewinefeld gefragt am 15. Jan. 2007, 20:46
ähnliche Links