- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdemist zu verschenken! (Bezirk Amstetten)
Pferdemist zu verschenken! (Bezirk Amstetten)
29. Okt. 2018, 07:48 nadia.g(kjx1)
Bin auf der Suche nach einem Landwirt der guten Pferdemist gebrauchen kann ( ohne Einstreu - also ohne Stroh und Spähne) Momentan bin ich ganz dringend auf der Suche nach jemanden der den Mist haben möchte und vor dem Winter abholen könnte da mich mein bisheriger Abnehmer versetzt hat. Abholort: Neustadtl an der Donau / ca. 10 min von Amstetten entfernt!
Antworten: 1
29. Okt. 2018, 08:34 ijl
"Verschenken" ist aber nicht gerade eine gut Entlohnung wenn wer den Pferdemist abholen soll! Noch dazu muß der jetzt bis ins Frühjahr zwischengelagert werden
ähnliche Themen
- 1
Heckscheibenmähwerk
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckscheibenmähwerk, Seitenaufgehängt und 3,50m AB. Von vier Angeboten sind noch zwei übrig das Fella Ramos 350 und das Claas Disco 3550. hat wer Erfahrun…
Markus gefragt am 29. Okt. 2018, 21:39
- 2
Beschüttung selber machen
Bin derzeit am Umbau und möchte die Beschüttung selber machen. Ist nicht viel...nur bei Leitungen...Rest mit Styropor. In welchem Mischungsverhältniss soll ich Styropor und Zement mischen, hat jemand …
mayr_001 gefragt am 29. Okt. 2018, 21:22
- 0
Grenze
Hallo Zusammen Wo darf ein Zaunstempen einer Grundgrenze Stehen? Mittig wie die Grenzsteine oder ab der Mitte der Grenzsteine? :-)
rbcecker gefragt am 29. Okt. 2018, 21:15
- 0
Gülle Separator?
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem separieren von Gülle? Gibt es Lohnunternehmen die das Anbieten?
STPP gefragt am 29. Okt. 2018, 21:10
- 3
Grascobs Trocknungsanlage
Hätte mal eine Frage zum Thema Gras/ Mais Trocknung für Gras/mais Pellets/Cobs. Könnte mir jemand Hersteller für solche Anlagen nennen, bzw gäbe es eine kleine Version solcher Anlagen für eine Gemeins…
Newhollandts115 gefragt am 29. Okt. 2018, 17:10
ähnliche Links