- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülle Separator?
Gülle Separator?
29. Okt. 2018, 21:10 STPP
Gülle Separator?
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem separieren von Gülle? Gibt es Lohnunternehmen die das Anbieten?
Antworten: 2
29. Okt. 2018, 21:16 Newhollandts115
Gülle Separator?
Wenn es bei dir einen Maschinenring gibt Frag mal bei dem nach die haben einige Mietmaschinen am laufen.
29. Okt. 2018, 21:22 gg1
Gülle Separator?
Perwolf aus Obdach
ähnliche Themen
- 9
Bauer sucht Frau
Was da im ATV bei Bauer sucht Frau geboten wird hat nichts mit LANDWIRTSCHAFT zu tun Die Zuseher glauben Landwitschaft ist nur Wellness ein bisschenZusammensetzen und Spass haben .Normal sollte das ei…
agrartechniker gefragt am 30. Okt. 2018, 20:17
- 5
Steyr 190 Hydraulik hebt nach Einbau einer neuen Kolbenmanschette nicht mehr
Hallo Zusammen, ich habe den Hubkolben ausgebaut, eine neue Manschette (Lippenöffnung richtung Deckel) montiert, den Hubzylinder ausgebaut und auf Zustand kontrolliert und das Ganze wieder zusammengeb…
Wolfgang gefragt am 30. Okt. 2018, 14:52
- 1
Schlechte Zeiten für Waldbesitzer LK OÖ
Heute die Presse - Aussendung von LK Präsident Hr. Reisecker von OÖ: Die Borkenkäferschäden sind gewaltig aber welche Alternativen als Fichte soll man anpflanzen? Lärche, Tanne, Eiche, usw. sind anged…
Ferdi gefragt am 30. Okt. 2018, 10:03
- 1
Heckscheibenmähwerk
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckscheibenmähwerk, Seitenaufgehängt und 3,50m AB. Von vier Angeboten sind noch zwei übrig das Fella Ramos 350 und das Claas Disco 3550. hat wer Erfahrun…
Markus gefragt am 29. Okt. 2018, 21:39
- 2
Beschüttung selber machen
Bin derzeit am Umbau und möchte die Beschüttung selber machen. Ist nicht viel...nur bei Leitungen...Rest mit Styropor. In welchem Mischungsverhältniss soll ich Styropor und Zement mischen, hat jemand …
mayr_001 gefragt am 29. Okt. 2018, 21:22
ähnliche Links