Heckscheibenmähwerk

29. Okt. 2018, 21:39 Markus Falter

Heckscheibenmähwerk

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckscheibenmähwerk, Seitenaufgehängt und 3,50m AB. Von vier Angeboten sind noch zwei übrig das Fella Ramos 350 und das Claas Disco 3550. hat wer Erfahrungen mit diesen beiden? Danke

Antworten: 1

29. Okt. 2018, 21:48 Vollmilch

Heckscheibenmähwerk

Ich habe ein Disco 3050. Arbeitet zuverlässig. Hatte vorher 2 Fella SM 206. Würde deshalb kein Fella mehr kaufen. LG Vollmilch PS : Die Transporthöhe liegt bei meinem bereits über 350cm.

ähnliche Themen

• 9

Bauer sucht Frau

Was da im ATV bei Bauer sucht Frau geboten wird hat nichts mit LANDWIRTSCHAFT zu tun Die Zuseher glauben Landwitschaft ist nur Wellness ein bisschenZusammensetzen und Spass haben .Normal sollte das ei…

agrartechniker gefragt am 30. Okt. 2018, 20:17

• 5

Steyr 190 Hydraulik hebt nach Einbau einer neuen Kolbenmanschette nicht mehr

Hallo Zusammen, ich habe den Hubkolben ausgebaut, eine neue Manschette (Lippenöffnung richtung Deckel) montiert, den Hubzylinder ausgebaut und auf Zustand kontrolliert und das Ganze wieder zusammengeb…

Wolfgang gefragt am 30. Okt. 2018, 14:52

• 1

Schlechte Zeiten für Waldbesitzer LK OÖ

Heute die Presse - Aussendung von LK Präsident Hr. Reisecker von OÖ: Die Borkenkäferschäden sind gewaltig aber welche Alternativen als Fichte soll man anpflanzen? Lärche, Tanne, Eiche, usw. sind anged…

Ferdi gefragt am 30. Okt. 2018, 10:03

• 2

Beschüttung selber machen

Bin derzeit am Umbau und möchte die Beschüttung selber machen. Ist nicht viel...nur bei Leitungen...Rest mit Styropor. In welchem Mischungsverhältniss soll ich Styropor und Zement mischen, hat jemand …

mayr_001 gefragt am 29. Okt. 2018, 21:22

• 0

Grenze

Hallo Zusammen Wo darf ein Zaunstempen einer Grundgrenze Stehen? Mittig wie die Grenzsteine oder ab der Mitte der Grenzsteine? :-)

rbcecker gefragt am 29. Okt. 2018, 21:15

ähnliche Links