- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdemist
Pferdemist
02. Feb. 2016, 23:32 franzi.s1
Pferdemist
Hallo Ich hätte eine kurze Frage Wo kann man im Raum Mistelbach am besten den Pferdemist loswerden? Interessant wären längere kooperationen nicht nur einmaliges holen einer Ladung Glg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Anfuhrbonus Rohmilch for what
Ein Dauerbrenner ist derzeit der sinkende Milchpreis. Ja das ist der Markt keine Frage. Dennoch vergisst man seitens der Verarbeiter ein weiteres wertvolles Lenkungsinstrument (wenn auch nur klein). D…
maria.m2 gefragt am 03. Feb. 2016, 22:27
- 2
gesetzentwurf mistlagerstelle
Hallo zusammen , Kann mir jemand sagen wie der gesetzentwurf ausschaut bezüglich der mistlagerung. Habe gelesen das es wohl sein kann das es bald verboten ist den mist offen z.b. auf einer wiese zu la…
Michelshof gefragt am 03. Feb. 2016, 21:22
- 0
Koller SKA 1
Guten Abend. Hat jemand Erfahrung mit dem Koller Laufwagen SKA 1 ? Bitte um Antworten.
lippi gefragt am 03. Feb. 2016, 21:16
- 8
Spritze mittel bei Hafer
servus ich habe mal eine Frage an euch ich möchte den Betrieb von meinem Vater weiterführen da er plötzlich verstorben ist. ich möchte dieses Jahr Hafer anbauen und kann aber nirgends was finden bezüg…
girglcase gefragt am 03. Feb. 2016, 20:20
- 0
Zaunstecken imprägnieren
Womit kann man Zaunstecken aus Fichte (entrindet und 1 Jahr trocken gelagert) imprägnieren, damit sie nicht zwischen Himmel und Erde zu schnell wegfaulen? Gottfried
179781 gefragt am 03. Feb. 2016, 19:20
ähnliche Links