- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdekoppel neu ansäen
Pferdekoppel neu ansäen
11. Jan. 2014, 21:11 Willi47
Pferdekoppel neu ansäen
Hallo muss meine Pferdekoppel neu ansäen. Wann ist da der günstigste Zeitpunkt? Geht es auch jetzt bei dem milden Winter, oder ist die Aussaat frostentfindlich?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Getreide und Maisabrechnung 2013
Hallo, Ich fahre diese Woche zu meinem Landesproduktenhändler um die Ernte 2013 abzurechnen. Welche Preise habt ihr pro Tonne bekommen? (Bitte exkl. bzw. inkl. Mwst unbedingt dazuschreiben) Brauche Ve…
matl99 gefragt am 12. Jan. 2014, 20:34
- 5
Mit 115ps welche Mähwerkbreite???
Hallo, Was ist für einen 4-Zylinder mit 115 Ps Leistung möglich???? Ein 265er Heckmähwerk wäre vorhanden, welche Breite kann man da an der Front noch dazu hängen???? Gelände ist eher Hügelig! Es werde…
Steira gefragt am 12. Jan. 2014, 20:27
- 0
Krone Comprima 150? Wer hat Erfahrung?
Überlege Neukauf einer Rundballenpresse KRONE Wer hat Erfahrung mit Festkammer- bzw. variabler Kammer. Presse nur Stroh und Heu 1 + 2. Schnitt
Doris gefragt am 12. Jan. 2014, 19:41
- 4
Spindi geht? schade um einen anständigen in der Politik
wie Insider melden wird der Spindi heute Nacht zurücktreten, schade um einen anständigen in der Politik! Mich wundert´s aber nicht, welcher anständiger Mensch tut sich das noch an was da in der ÖVP pa…
Posaidon gefragt am 12. Jan. 2014, 19:06
- 0
Ölverlust Variogetriebe
Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.
tjucker gefragt am 12. Jan. 2014, 17:24
ähnliche Links