Hydraulik ohne Funktion

11. Jan. 2014, 19:52 Flander800

Hydraulik ohne Funktion

Hallo, ich habe einen Steyr 768 bei dem die Hydraulik nicht funktioniert , Öl ist neu auch genug drin Filter ist neu Pumpe baut genügend Druck auf und fördert auch im Kreis aber bei Betätigung am Steuergerät tut sich nichts auch am Zusatzsteuergerät keine Funktion .Ich habe das Überdruckventil am Regelsteuergerät überprüft , hängt nicht kein Verschleiß erkennbar und die Feder ist auch gut , es gibt aber noch ein Überdruckventil das am Hydraulikblock sitzt und dieses soll laut Unterlagen auf 250 bar voreingestellt sein die genaue Funktion davon verstehe ich nicht . Denn Steuerschieber hatte ich auch schon draußen sieht auch noch gut aus und klemmt auch nicht , weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja Jemand helfen wäre sehr dankbar . mfg Pierre

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krone Comprima 150? Wer hat Erfahrung?

Überlege Neukauf einer Rundballenpresse KRONE Wer hat Erfahrung mit Festkammer- bzw. variabler Kammer. Presse nur Stroh und Heu 1 + 2. Schnitt

Doris gefragt am 12. Jan. 2014, 19:41

• 4

Spindi geht? schade um einen anständigen in der Politik

wie Insider melden wird der Spindi heute Nacht zurücktreten, schade um einen anständigen in der Politik! Mich wundert´s aber nicht, welcher anständiger Mensch tut sich das noch an was da in der ÖVP pa…

Posaidon gefragt am 12. Jan. 2014, 19:06

• 0

Ölverlust Variogetriebe

Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.

tjucker gefragt am 12. Jan. 2014, 17:24

• 2

BBC Doku: So isst die Zukunft

Wie wäre es mit einer knusprigen Vogelspinne oder pikant marinierten Larven zum Abendessen? Warum essen wir eigentlich Schweinefleisch, aber keine Heuschrecken? Die BBC-Dokumentation geht der Frage na…

sturmi gefragt am 12. Jan. 2014, 16:35

• 0

Hydraulischer bremszylinder am kipper einbauen

Hallo Möchte bei unseren Kipper die Achse Tauschen und zusätzlich eine Hydraulik Bremse nachrüsten meine Frage und in welchen abstand befestigt mann am besten so was??

krauti gefragt am 12. Jan. 2014, 16:09

ähnliche Links