Pferdekoppel

25. Juli 2008, 12:33 manas

Pferdekoppel

Hallo, wer kennt sich da aus? Möchte ein bisher als Feld genutztes landw. Grundstück als Pferdekoppel verpachten. Darf diese Fläche weiterhin im MFA aufscheinen und als was? Fred

Antworten: 1

25. Juli 2008, 12:55 Hofjurist

Pferdekoppel

Natürlich darf es im MFA aufscheinen, allerdings nur am MFA des Pächters. Ich gehe davon aus, dass du einen Pachtvertrag mit dem künftigen Bewirtschafter der Koppel eingegangen bist, denn damit bekundest du den Willen, das Grundstück nicht aktiv zu bewirtschaften. Der Pächter beantrag das Grundstück so wie es bewirtschaftet wird, entweder als Hutweide, Dauerweide oder Mähwiese/Mähweide: XNutzungen.

ähnliche Themen

• 0

Motormäher Messerantrieb ALternative?

Wir haben einen Vogel & Noot "Plus" mit Rotax-Motor, und der funktioniert prächtig. Das einzige wirkliche Problem ist der ständig ausgeschlagene Kopf vom Messerantrieb. ESM Mulchbalken Der Antriebskop…

beni11 gefragt am 26. Juli 2008, 12:19

• 1

Zapfwelle 540/750

Hallo, bei meinem Fiat 50-66DTs lässt sich seit einigen Tagen die Zapfwelle nur mehr in der Stellung 750 betreiben, in Stellung 540 schalten geht schwer, wenn, dann dreht sie sich in dieser Stufe nich…

timberjacksy gefragt am 26. Juli 2008, 10:11

• 0

Wenn es nicht so traurig wäre......

......müsste man darüber schmunzeln, nämlich über die Tarnung des mutmasslichen Krigesverbrechers(mutmasslich weil nicht deswegen verurteilt) Kraradzic........."Alternativmediziner"!!!!! Mfg, helmar

helmar gefragt am 26. Juli 2008, 09:21

• 0

Rapspreis

Weis jemand, wie hoch der Auszahlungspreis für Rapso Raps ist. Reding (Bayern) zahlt zwischen 470-500 Euro/Tonne.

Krone gefragt am 26. Juli 2008, 09:19

• 0

batterie

hallo freunde! sagt mir bitte wie gross die batterie für einen 15er steyr sein daf.( LxBxH) und welche leistung sie haben sollte. danke

rottweiler gefragt am 25. Juli 2008, 20:11

ähnliche Links