Wenn es nicht so traurig wäre......

26. Juli 2008, 09:21 helmar

......müsste man darüber schmunzeln, nämlich über die Tarnung des mutmasslichen Krigesverbrechers(mutmasslich weil nicht deswegen verurteilt) Kraradzic........."Alternativmediziner"!!!!! Mfg, helmar

Antworten: 3

26. Juli 2008, 09:44 mfj

....und es hieß mal: Wer nix isch und wer nix ka - geiht zur Post (Biolix:-) und Eisenbahn. Und wer dort nix wird - wird Wirt ! ....heute Wunderheiler - mein Schmunzeln liegt Deinem sehr nahe, Helmar Aber Glaube versetzt Berge und läßt überschüssiges (Geld) versiegen in den "ewigen Jagdgründen" der Psyche !

26. Juli 2008, 09:46 beni11

Zu Karadzic´Äußerem fällt mir eine Werbung ein: Belgrad, 8:00 Uhr, Sonnenschein: Die Frisur hält! Wien 13:00 Uhr, Regen: Die Frisur hält! Den Haag, 21:00 Uhr, Gegenwind: Die Frisur hält! 3 Wetter Taft!

27. Juli 2008, 16:01 Trulli

Gerade im Radio gehört, dieser Alternativmediziner hat Karadzic fast 100% ähnlich gesehn..... Den in Wien gibts wirklich und war nicht Karadzic........... mfg

ähnliche Themen

• 1

quaderballenpresse mit unimog

hallo ich möchte meine quaderballenpresse und rundballenpresse mit einem unimog antreiben. was für einen unimg kann man brauchen? wer hat so ein gespann und kann mir informationen geben. p.s. auch fot…

rene1 gefragt am 27. Juli 2008, 09:11

• 1

Unterschiede bei Sommergerste sehr groß

Heute habe ich wieder gemerkt dass der Unterschied sehr groß ist vom Ertrag her bei der Sommergerste die Anfang März angebaut wurde und die die erst Anfang April angebaut wurde. Es ist kaum zu glauben…

wene85 gefragt am 26. Juli 2008, 21:31

• 1

Milchveranstaltung Kuchl

Hat sich die von der BK Hallein organisierte Podiumsdiskussion angehört? Euer Eindruck? Ist der Salzburger KADI immer so? Eines von vielen für mich interessanten Details: Alpenmilch Direktor Steiner s…

walterst gefragt am 26. Juli 2008, 19:11

• 5

palfinger oder kessler kranwagen

halo ich bin am überlegen in einer gemeinschaft einen 8 tonner kranwagen mit einen 7 meter kran zu kaufen er soll eigenversorgung haben - 2 gebremste achsen - 4 rungenstöcke - welchen empfielt ihr mir…

mostilein gefragt am 26. Juli 2008, 18:57

• 0

Wo ist es Günstiger als bei Ökop. oder Faie??

Hallo! Wo kauft ihr eure Wahre? Kennt jemand vielleicht einen Online Anbieter der günstiger ist als Faie oder Ökoprofi? Danke und LG

leon2 gefragt am 26. Juli 2008, 18:29

ähnliche Links