Milchveranstaltung Kuchl

26. Juli 2008, 19:11 walterst

Milchveranstaltung Kuchl

Hat sich die von der BK Hallein organisierte Podiumsdiskussion angehört? Euer Eindruck? Ist der Salzburger KADI immer so? Eines von vielen für mich interessanten Details: Alpenmilch Direktor Steiner schiebt die Verantwortung für mangelnde Kosteneinsparungen aus möglichen Strukturänderungen bei Molkereien, im Speziellen Zusammenarbeit bei Produktpalette usw. zu 100% auf die bäuerlichen Funktionäre. Walter

Antworten: 1

26. Juli 2008, 19:26 helmar

Milchveranstaltung Kuchl

I st das nicht so wie mit der "heissen Kartoffel"? Weil man sie nicht fallen lassen darf, schupft man sie weiter......... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

Sind die bösen Buben die besseren Männer?

Ich finde das ist einen eigenen Thread wert. Zwei Studien berichten über die "Bad Guys" und ihre Rolle in der Gesellschaft. Aus: Global Press - Donnerstag, 19. Juni, 16:26 Uhr Böse Jungs punkten bei F…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 27. Juli 2008, 18:12

• 1

sonderbeilage vom landwirt, wie finde ich sie online?

hallo, wie kann ich mir sonderbeilagen , landwirttests und interresante themen von der landwirt -zeitschrift online ansehen. sonst muß ich immer denn ganzen stapel durchsuchen um sie zu finden. bitte …

hans1 gefragt am 27. Juli 2008, 17:58

• 1

Schwader

Ja, grüss euch gott mitanander. Ein neuer Schwader ist bei mir fällig. Welchen Schwader tätet ihr euch kaufen. Interressant wären bei mir der Pöttinger, Vicon und Krone Einkreiselschwader. Von der Arb…

Ultra gefragt am 27. Juli 2008, 17:46

• 0

Notebook

Welche Notebooks sind den bei euch im Einsatz? (Marke und Größe) Wie schaut es mit den Akkus aus? Wielange kann man man "stromlos" arbeiten damit? Wie schaut es mit Marke DELL aus?

Feuerlilie gefragt am 27. Juli 2008, 15:13

• 2

Pöttinger Kreiselheuer

habe heute das Heu gewendet und gerade ums fertig werden bricht der Heuer beim Anbaubock ab... ist das eine Schwachstelle von Pöttinger?? es ist ein Hit 47 Baujahr 1996 soll ich es schweißen lassen od…

Martin2404 gefragt am 27. Juli 2008, 14:09

ähnliche Links