- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unterschiede bei Sommergerste sehr groß
Unterschiede bei Sommergerste sehr groß
26. Juli 2008, 21:31 wene85
Unterschiede bei Sommergerste sehr groß
Heute habe ich wieder gemerkt dass der Unterschied sehr groß ist vom Ertrag her bei der Sommergerste die Anfang März angebaut wurde und die die erst Anfang April angebaut wurde. Es ist kaum zu glauben aber beim Erntetermin ist maximal eine Woche Unterschied. Nur der ertrag bei der Gerste die Anfang März angebaut wurde ist wesentlich höher als die die erst Anfang April angebaut wurde. lg angerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
mutterkuhstall
Welche Laufstall-form würdet ihr mir raten, bei folgenden Begebenheiten: ca. 10-15 Mutterkühe plus Kälber; ca. 160 Rundballen Stroh pro Jahr; befestigter Auslauf ins Freie; Güllegrube muss neu gebaut …
Petzi gefragt am 27. Juli 2008, 20:44
- 0
Eternit
hallo zusammen. ich hätte die möglichkeit gebrauchtes eternit rustika zu bekommen. wollte mal fragen ob jemand weiss ob die noch asbest enthalten? mfg,franz
weizerfranz gefragt am 27. Juli 2008, 20:37
- 2
Sind die bösen Buben die besseren Männer?
Ich finde das ist einen eigenen Thread wert. Zwei Studien berichten über die "Bad Guys" und ihre Rolle in der Gesellschaft. Aus: Global Press - Donnerstag, 19. Juni, 16:26 Uhr Böse Jungs punkten bei F…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 27. Juli 2008, 18:12
- 1
sonderbeilage vom landwirt, wie finde ich sie online?
hallo, wie kann ich mir sonderbeilagen , landwirttests und interresante themen von der landwirt -zeitschrift online ansehen. sonst muß ich immer denn ganzen stapel durchsuchen um sie zu finden. bitte …
hans1 gefragt am 27. Juli 2008, 17:58
- 1
Schwader
Ja, grüss euch gott mitanander. Ein neuer Schwader ist bei mir fällig. Welchen Schwader tätet ihr euch kaufen. Interressant wären bei mir der Pöttinger, Vicon und Krone Einkreiselschwader. Von der Arb…
Ultra gefragt am 27. Juli 2008, 17:46
ähnliche Links