- Startseite
- /
- Forum
- /
- batterie
batterie
25. Juli 2008, 20:11 rottweiler
batterie
hallo freunde! sagt mir bitte wie gross die batterie für einen 15er steyr sein daf.( LxBxH) und welche leistung sie haben sollte. danke
Antworten: 2
25. Juli 2008, 20:26 schellniesel
batterie
Solche riesigen Batterien mit so wenig leistung wirst du nicht ganz leicht bekommen ich hab sie mit einem passenden Holzklotz befestigt. rein gehört eine mit 56Ah und ca 80A-90A. Mfg schellniesel
25. Juli 2008, 21:15 Fadinger
batterie
Hallo rottweiler! Von den Abmessungen her sollte der Typ 574 12 passen, hat, glaube ich, 72Ah/400A. Gruß F
ähnliche Themen
- 1
Milchveranstaltung Kuchl
Hat sich die von der BK Hallein organisierte Podiumsdiskussion angehört? Euer Eindruck? Ist der Salzburger KADI immer so? Eines von vielen für mich interessanten Details: Alpenmilch Direktor Steiner s…
walterst gefragt am 26. Juli 2008, 19:11
- 5
palfinger oder kessler kranwagen
halo ich bin am überlegen in einer gemeinschaft einen 8 tonner kranwagen mit einen 7 meter kran zu kaufen er soll eigenversorgung haben - 2 gebremste achsen - 4 rungenstöcke - welchen empfielt ihr mir…
mostilein gefragt am 26. Juli 2008, 18:57
- 0
Wo ist es Günstiger als bei Ökop. oder Faie??
Hallo! Wo kauft ihr eure Wahre? Kennt jemand vielleicht einen Online Anbieter der günstiger ist als Faie oder Ökoprofi? Danke und LG
leon2 gefragt am 26. Juli 2008, 18:29
- 0
Deutz Fahr KM 22
Guten Tag Habe mir vor kurzem ein Km 22 zugelegt,nur leider war keine Betriebsanleitung dabei. Könnte mir wer die Daten(Schmieren,Klingen,Leistungsbedarf,Gewicht,etc) schreiben oder hat wer eine alte …
Hobbylandwirt gefragt am 26. Juli 2008, 16:32
- 0
Deutz Fahr KM 22
Guten Tag Habe mir vor kurzem ein Km 22 zugelegt,nur leider war keine Betriebsanleitung dabei. Könnte mir wer die Daten(Schmieren,Klingen,Leistungsbedarf,Gewicht,etc) schreiben oder hat wer eine alte …
Hobbylandwirt gefragt am 26. Juli 2008, 16:31
ähnliche Links