Deutz Fahr KM 22

26. Juli 2008, 16:31 Hobbylandwirt

Deutz Fahr KM 22

Guten Tag Habe mir vor kurzem ein Km 22 zugelegt,nur leider war keine Betriebsanleitung dabei. Könnte mir wer die Daten(Schmieren,Klingen,Leistungsbedarf,Gewicht,etc) schreiben oder hat wer eine alte Beschreibung? Besten Dank im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Notebook

Welche Notebooks sind den bei euch im Einsatz? (Marke und Größe) Wie schaut es mit den Akkus aus? Wielange kann man man "stromlos" arbeiten damit? Wie schaut es mit Marke DELL aus?

Feuerlilie gefragt am 27. Juli 2008, 15:13

• 2

Pöttinger Kreiselheuer

habe heute das Heu gewendet und gerade ums fertig werden bricht der Heuer beim Anbaubock ab... ist das eine Schwachstelle von Pöttinger?? es ist ein Hit 47 Baujahr 1996 soll ich es schweißen lassen od…

Martin2404 gefragt am 27. Juli 2008, 14:09

• 0

Grosse Küstentanne

Hallo, wer hat schon mal die Grosse Küstentanne gepflanzt? Mit welchen Baumarten darf mann sie mischen? Welche Krankheiten kann sie bekommen ( Käfer,Rotfäule...)?

Agroplus67 gefragt am 27. Juli 2008, 11:15

• 0

Geländewagen

Hatt jemand erfahrung mit Geländewagen. Fahre viel mit Autoanhänger,(2 GVE). Welcher ist am Günstigsten Anschaffung Verbrauch.

ernsi2 gefragt am 27. Juli 2008, 10:47

• 2

Ertrag Luzernesamen

Wer kann sagen, wieviel Ertrag man bei Luzernesaatgut erwarten kann? Ich habe eine Fläche von ca 2 ha, auf der ein sehr schöner lockerer Luzernebestand steht, der recht gute Voraussetzungen zum Drusch…

179781 gefragt am 27. Juli 2008, 09:27

ähnliche Links