Pferde einstellen

25. Mai 2009, 19:52 cowboyjoe90

Pferde einstellen

Besitze 3 Pferde für die Zucht und haben 3ha Eigengrund!! Würden gerne 3-5 Pferde Einstellen. Muß Ich das melden SVB? Wie ist das Rechtlich gesehen als Nebenerwerbseinkommen ? Würde mich sehr freuen auf Antworten und Info!!! Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kaliproduktion - Doku auf 3sat

Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen. mfg

schnuzlbaer gefragt am 26. Mai 2009, 19:33

• 0

Agrisol

Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1

teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:20

• 0

Agrisol

Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1

teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:19

• 0

Mais - Bereifung - Spurweite

Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben

T500 gefragt am 26. Mai 2009, 13:14

• 0

Pferdekoppel trotz ÖPUL

Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf einem Teil meiner Ackerfläche Pferde zu halten ohne dabei mit den bestehenden EU-Fördersystemen zu kollidieren? Die Grünlandwerdung könnte man durch 5 jährigen Wech…

manas gefragt am 26. Mai 2009, 11:59

ähnliche Links