- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferde einstellen
Pferde einstellen
25. Mai 2009, 19:52 cowboyjoe90
Pferde einstellen
Besitze 3 Pferde für die Zucht und haben 3ha Eigengrund!! Würden gerne 3-5 Pferde Einstellen. Muß Ich das melden SVB? Wie ist das Rechtlich gesehen als Nebenerwerbseinkommen ? Würde mich sehr freuen auf Antworten und Info!!! Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen. mfg
schnuzlbaer gefragt am 26. Mai 2009, 19:33
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:20
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:19
- 0
Mais - Bereifung - Spurweite
Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben
T500 gefragt am 26. Mai 2009, 13:14
- 0
Pferdekoppel trotz ÖPUL
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf einem Teil meiner Ackerfläche Pferde zu halten ohne dabei mit den bestehenden EU-Fördersystemen zu kollidieren? Die Grünlandwerdung könnte man durch 5 jährigen Wech…
manas gefragt am 26. Mai 2009, 11:59
ähnliche Links