Binderberger

25. Mai 2009, 20:02 Pechi

Binderberger

Guten Abend miteinander! Hab da mal eine Frage: Da wir jetzt einen gemeinschafts Krananhänger zu 5.! besitzen hab ich mich nur so mal auf die suche nach einen Neuen (Neuwertigen) für uns alleine gemacht. Angesprochen hätte mich der Binderberger Hänger mit einem Kesla Kran. Darum wollte ich mal fragen wer mit diesem Hänger erfahrung hat?? (Bremserei, Stabilität des Hängers bei voller Ladung, Gewicht) Wir möchten uns nämlich keinen schlechteren Hänger kaufen als wir bisher hatten. Unser Hänger ist ein Patu mit dem Patu 655 Kran Bj 98 und waren mit dem Gespann SEHR zufrieden. Danke schon im Voraus! lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kaliproduktion - Doku auf 3sat

Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen. mfg

schnuzlbaer gefragt am 26. Mai 2009, 19:33

• 0

Agrisol

Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1

teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:20

• 0

Agrisol

Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1

teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:19

• 0

Mais - Bereifung - Spurweite

Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben

T500 gefragt am 26. Mai 2009, 13:14

• 0

Pferdekoppel trotz ÖPUL

Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf einem Teil meiner Ackerfläche Pferde zu halten ohne dabei mit den bestehenden EU-Fördersystemen zu kollidieren? Die Grünlandwerdung könnte man durch 5 jährigen Wech…

manas gefragt am 26. Mai 2009, 11:59

ähnliche Links