pension

25. Apr. 2017, 00:10 Unknown User

pension

pensions-umlage-system weniger anfällig: rudolf zwirner / stiftungsleiter eigentlich logisch / marie welche noch nicht eingezahlt ist kann schwieriger wo anders versanden!!! so gut aufgestellt ist unser pensionssystem!!!

Antworten: 1

25. Apr. 2017, 01:55 yamahafzr

pension

mosti wie alt bist du,das du dir um das Pensionssystem schon Sorgen machst? Sollte ich das Pensionsalter erleben werde ich auch nicht viel Pension bekommen. In der Landwirtschaft ist die Pensionshöhe nicht viel höher als die Mindestsicherung!

ähnliche Themen

• 4

Erfahrungen mit Lintrac

Da ich ein bisschen auf Traktorsuche bin und mir den Lintrac genauer angeschaut habe, meine Frage an Euch Welche Erfahrungen gibt es mit dem Lintrac bzgl. Verschleiß und Reparaturen? Ist er trotz des …

sts gefragt am 25. Apr. 2017, 22:21

• 1

Häckseln.....wichtig !!!

Hallo wir zuhause ca 30ha grünland wollen den ersten Schnitt Häckseln und wir wollen mit unserem pöttinger euroboss 33h(Gitterladewagen) abfahren und da habe ich mir gedacht ich henge einfach bei dem …

dani2000 gefragt am 25. Apr. 2017, 19:44

• 1

Bauer Famos Beregnungspumpe

Serwus zusammen. Habe eine Kreiselpumpe angeboten bekommen. Nach meiner Recherche handelt es sich um eine Bauer Famos. Welche genau kann ich nicht sagen. Der Verkäufer gibt an das sie bis 180m3/h scha…

tm130 gefragt am 25. Apr. 2017, 16:57

• 0

Tiefe beim Pflügen

Hallo, Da hier die Meinungen weit auseinander gehen, wie tief pflügt ihr. Zu tief soll es ja wegem der Humusanreicherung nicht sein.

MC122 gefragt am 25. Apr. 2017, 12:22

• 0

Isolatorn

Welche Isolatorn oder Ringe verwendet ihr bei selbst gemachten Eisen Pfählen

Sani1 gefragt am 25. Apr. 2017, 10:54

ähnliche Links